Donnerstag, 23. Juni 2011

Sleek - Monaco Palette (Mediterranean LE)


Die Palette kostet um die 8 € und kann bei Shades of Pink, Kosmetik 4 Less, Kosmetik Kosmo und Cambree bestellt werden. Die Palette ist limitiert, also wenn ihr sie haben wollt, zögert lieber nicht zu lange!


Die Palette enthält 12 Farben mit je 1,1 g. Die neueren Paletten haben eine Folie mit den Namen der Lidschatten beiliegend, eine nette Idee finde ich. Ich verbinde Lidschatten lieber mit Namen als mit "die dritte Farbe von oben aus der XY Palette".


Die Palette erinnert mich jetzt nicht direkt an Monaco, aber ich finde sie schön sommerlich und bunt, aber sie enthält auch neutrale Nuancen, die die Palette schön ergänzen. Das Finish der Lidschatten ist gemischt, es gibt 6 matte, 4 frostige und 2 schimmernde.


 Hier Swatches der ersten Reihe (alle auf Pixie Epoxy):

Bamboo - Aquamarine - Midnight Garden - Sunset - Washed Ashore - Magenta Madness
 
... und der zweiten:

Summer Breeze - Sand Walker - Kiwi Zest - Lotus Flower - Humming Bird - Moors Treasure

Zur Qualität:
Mir kommt es so vor, als wären die Lidschatten in dieser Palette weniger krümelig als in den vorherigen. Trotzdem krümeln sie immernoch etwas, aber im erträglichen Bereich. Die schimmernden Eyeshadow lassen sich gut auftragen und sind streifenfrei beim Verblenden. Die matten (vor allem die helleren) Farben haben keine hohe Deckkraft und man sollte sie am besten über einer farbigen Base oder Pixie Epoxy auftragen.

 Ein AMU mit der Palette:


Summer Breeze (mein absoluter Favorit!) auf das bewegliche Lid und im Innenwinkel.
Aquamarine auf das äußere Drittel.
Midnight Garden in die Lidfalte und am äußeren unteren Lid.
Lotus Flower auf die Mitte des unteren Lids.
Bamboo zum Verblenden der Kanten.




Fazit:
Eine sommerliche, bunte Palette mit 8 kühlen und 4 warmen Nuancen. Mir gefällt besonders, dass auch neutrale Nuancen wie Bamboo enthalten sind, ich benutze nämlich in jedem meiner AMUs einen hautfarbenen Lidschatten zum Verblenden. Wenn euch die Farben gefallen, solltet ihr schnell zuschlagen!

Ihr könnt die Palette (ich habe sie doppelt, der Gewinner bekommt natürlich die unbenutzte) bei mir auf dem Blog gewinnen! Einfach regelmäßiger Leser sein und *hier* einen Kommentar hinterlassen!

13 Kommentare:

  1. Das AMU steht Dir wirklich gut und strahlt so richtig :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles AMU! Ich habe mir die Palette nicht bestellt, weil mir die Farben darin auf den ersten Blick nicht gefallen haben. aber wenn ich jetzt Deine Swatches sehe, frage ich mich, ob das ein Fehler war.

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    wow!
    Tolle Farben!
    Tolles AMU!
    Liebe Grüße Feena

    AntwortenLöschen
  4. wow sieht so hübsch und frisch aus! Wundervoll!!!

    AntwortenLöschen
  5. schaut super aus. mir würde so was nicht stehen. sind mir auch leider zu viele blautöne in der palette.

    AntwortenLöschen
  6. Aquamarine, Midnight Garden und Humming Bird gefallen mir besonders gut. Schönes frisches amu.

    AntwortenLöschen
  7. So ein schönes AMU, ich glaube das schmink ich gleich mal nach, auch ohne die Palette, die ich aber hoffentlich bald habe ;D

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe diese Palette auch und liebe sie jetzt schon sehr :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ohh, die Palette ist ja wirklich wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  10. Das Augen Make-up sieht ja mal mehr als genial aus!

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen