Samstag, 18. Juni 2011

Eine große Belohnung von mir an mich


Eine anstrengende Zeit in der Arbeit ist diese Woche zu Ende gegangen und da darf es auch mal eine größere Belohnung sein!

Eigentlich hätte es nur das Chanel - Bronze Rose Puder sein sollen, doch dann kamen noch drei Päckchen dazu. Bronze Rose gab es zufälligerweise noch in meinem Müller. Dort habe ich dann noch meine dritte Flasche Micro Cell mitgenommen, da meine zweite mittlerweile auch fast leer ist.

Die Jasmine Lip Butter von Korres hatten sie leider nicht, deshalb habe ich Quince genommen. Bei Lookfantastic gibt es allerdings gerade Jasmine für nur 4,80 Pfund versandkostenfrei. Dort habe ich mir gleich zwei bestellt und gebe Quince demnächst zurück.


Dann kam noch mein Päckchen mit Makeup Atelier Lidschatten und eins von Amazon mit den Bundlemonster Stamping Schablonen. Bei den Schablonen fehlen allerdings zwei, die werden noch nachgeliefert.

Zu den Sleek Paletten komme ich morgen noch, lasst euch überraschen :)

12 Kommentare:

  1. Das sieht doch mal nach einer Belohnung nach meinem Geschmack aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber sehr schöne Sachen ;)

    beautifulsnow.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Was Belohnungen angeht, geht es mir genauso wie dir. Sich selbst manchmal zu belohnen, ist meiner Meinung nach auch wichtig, da man so nach einer anstrengenden Zeit immer etwas hat, worauf man sich freuen kann :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. I really like your blog!
    Follow me :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Belohnung! :D Besonders die Make Up Atelier Lidschatten interessieren mich :).

    AntwortenLöschen
  6. dann warte ich gespannt auf den post zu den sleek produkten ;)
    perfect imperfections ♥

    AntwortenLöschen
  7. die bundle monster schablonen 2. generation? ich will ganz viele NotDs damit! Bitte!
    Ich will sie mir auch holen, noch herrscht aber im geldbeutell -.-

    AntwortenLöschen