Dienstag, 14. Juni 2011

Artdeco - Liquid Star Eyeliner in 11 Anthrazit


Ich durfte mir netterweise 5 Produkte von Artdeco zum Testen aussuchen (vielen Dank nochmal dafür!) und da musste natürlich auch ein Liquid Star Eyeliner mit. Ich besitze ja bereits einen in Lila und einen in Dunkelblau. Nr. 11 ist ein schwarzer Liner mit silbernen Schimmerpartikeln.


Die Liquid Star Eyeliner kosten 12,80 € und es gibt sie in mehreren Farbtönen. Die Spitze der Liner ist aus Filz und man kann recht gut mit ihr arbeiten. Bevor man den Liner benutzt, sollte man ihn gut schütteln. Nr. 11 ist etwas deckender als meine beiden anderen Liner, allerdings muss ich den Liner oft an ein paar Stellen ein zweites Mal auftragen, damit er 100 % deckend ist.


Die Haltbarkeit ist sehr gut und der Eyeliner lässt sich gut entfernen, da er sich in kleinen Stückchen runterreiben lässt.

Das Schwarz mit silbernem Schimmer ist eine gute Alternative zum matten schwarzen Eyeliner, da er einfach nochmal etwas Pepp ins AMU reinbringt, aber trotzdem sehr dezent bleibt.


Fazit:
Ein wirklich guter Eyeliner, den ich sehr empfehlen kann.

6 Kommentare:

  1. Gefällt mir auch sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  2. sieht gut aus, ich werde ihn mir sicher mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Liner!! Der Lidstrich hast du aber auch sehr gut hinbekommen.

    Beautifulsnow.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr gut aus =) habe auch 3 Stück davon und finde sie klasse

    AntwortenLöschen