Mittwoch, 25. Mai 2011

Umfrage Ergebnis: Mehr Previews auf dem Blog?

Danke erstmal an alle, die an der Umfrage mitgemacht haben. Die Frage, die ich euch gestellt habe war, ob ihr gerne mehr Previews zu Limited Editions und neuen Produkten verschiedener Firmen haben möchtet.

Ich habe nämlich das Gefühl, dass das auf meinem Blog etwas fehlt. Ich habe mich da bisher immer auf andere Blogs verlassen, ich wollte nicht, dass ihr bei mir den 1245. Post zur neuen XY LE hört.

Jedoch bin ich mit euch durch die Umfrage (mit 56 %) zu dem Entschluss gekommen, dass ich über Neuerscheinung, die mich persönlich interessieren, bloggen werde.

Und jetzt muss ich weg, Grey's Anatomy gucken :) Ich wünsche euch einen schönen Abend!

7 Kommentare:

  1. Das ist super - ich finde Previews immer toll!

    AntwortenLöschen
  2. Also mir ist es relativ egal, ob du das machst oder nicht, wenn ich schon mehrere Previews gesehen habe, übergehe ich die Posts von anderen Bloggern einfach, es kommt also immer darauf an, wer es als erster postet.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Kiko Lidschatten auch mit dem Pinsel aufgetragen, aber er in einer dünnen Schicht gefällt mir nicht so gut, weshalb ich angefangen habe zu schichten - und dann ging garnichts mehr ;). Er ist wohl einfach kein Produkt für mich - aber schön, dass du mit ihm zurecht kommst.

    AntwortenLöschen
  4. hm ich finds nicht so toll, hab die umfrage leider verpasst... Ich fand es gerade so schön, dass es bei dir eben nicht die 10 tausendste preview gab... aber ist natürlich deine sache, ich bleibe dir treu ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich brauche nicht unbedingt Previews,da ich selbst mich ueber alles informiere und so Previews immer ueberlese

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Schade, habe die Umfrage auch verpaßt, hast du da in einem Blogpost drauf aufmerksam gemacht oder war die nur an der rechten Seite des Blogs zu sehen? Hätte wie meine Vorredner nämlich auch dagegen gestimmt, das ist immer das was ich überlese und mich nervt, wenn es innerhalb von Tagen nur dieselben Blogpost gibt.

    AntwortenLöschen
  7. Nur weil die Umfrage zu Ende ist, heißt das ja nicht, dass ich eure Kommentare nicht lese :) Ich werd drauf achten, nicht die 134. zu sein, die über eine LE berichtet, ich werde mich wohl auf "exotischere" Marken spezialisieren!

    AntwortenLöschen