Samstag, 21. Mai 2011

Love Makeup Haul (Real Techniques Pinsel)



Ich glaube, hier muss ich etwas weiter ausholen. Ich mochte Schminki zwar schon immer gerne, aber der Grund, wie ich Makeup-verrückt wurde waren die Pixiwoo Schwestern auf Youtube. Ich habe sie vor etwa 2 Jahren entdeckt und bin seitdem absolut begeistert von ihrer Kreativität und Professionalität. Als Sam dann vor 1 1/2 Monaten ihre eigene Pinselkollektion rausbrachte, war ich sofort Feuer und Flamme. Vor 2 Wochen konnte man die Pinsel endlich auf Love Makeup bestellen und ich hab richtig zugeschlagen.


Nicht, dass ich nicht genug Pinsel hätte, aber man will ja doch mal etwas neues ausprobieren! Also habe ich mir alle Pinsel bestellt, bis auf den Lash/Brow Groomer, den Foundation Pinsel und das Core Collection Set.


Die Einzelpinsel kosten zwischen 7 und 11 Pfund, die Sets 19 Pfund. Allerdings kosten die Pinsel in den USA 6 bis 10 $ und die Sets 16 $. Das ist natürlich ein enormer Preisunterschied und verursacht bei mir einen sauren Beigeschmack.

Da ich sowieso bestellen wollte, habe ich mir noch 2 Lidschatten der Marke Makeup Atelier zum testen mitbestellt, nachdem Goss Makeup Artist behauptet hat, es wären die besten Lidschatten, die er jemals benutzt hätte.


Ich habe wie ihr wisst bereits ein paar Leerpaletten von Make Up For Ever. Ich lege mir allerdings die Lidschatten, die ich für den Blog teste immer gerne morgens bereit, damit ich nicht vergesse sie zu testen. Deshalb habe ich mir noch eine kleine Z-Palette mitbestellt, in der ich die zu testenden Eyeshadows verstauen kann.


 Zu den Pinseln gab es noch ein Brush Guard Variety Set kostenlos dazu:



Bei Lewelya von Polychromatisch könnt ihr euch bereits ein paar Reviews zu den Pinseln durchlesen, sie hat sie schon ein paar Tage früher bekommen als ich :)

10 Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Ausprobieren. Vielleicht werde ich mir sie irgendwann auch mal näher anschauen.

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Pinsel bin ich ja doch irgendwie scharf.. Ich mag die Pixiwoo-Schwestern so gerne!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt auf deine Reviews. Die Brushguards hab ich auch und finde sie taugen nicht. Ich bin sehr gespannt was du von Sams Pinseln hälst. Ich hab auch Waynes Video gesehen wo er die Makeup Atelier Lidschatten so lobt. Ich bin wirklich gespannt auf deine Meinung!

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh ich will auch so gerne, aber ich bin immer noch sauer wegen dem Preis :-(
    Ich liebe die Pixiwoos auch <3

    AntwortenLöschen
  5. Fänd eine Review zu den Pinseln toll! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte sollen früher bestellen.. :( :D
    Ihr Schweine habt alles weggekauft!

    Freue mich aber dennoch auf die Review (schreibst doch eine oder? :) )

    LG

    AntwortenLöschen
  7. hey magst du vllt mal berichten wie die pinsel so sind?

    AntwortenLöschen
  8. @ Sabina, klar hier ist der erste Teil:
    http://cream89.blogspot.com/2011/07/real-techniques-puder-kabuki-und-blush.html

    Die anderen folgen :)

    AntwortenLöschen