Dienstag, 31. Mai 2011

Aufgebraucht!


Hier seht ihr die Produkte, die ich seit Mitte März aufgebraucht habe. Von links nach rechts:
  • Micro Cell - Nail Repair Remover: Ein wirklich guter Nagellackentferner, der die Nägel schont. Ich habe mir schon die große Version nachgekauft.
  • Avène - Feuchtigkeitsserum: Hat mir gut gefallen, jedoch reicht mir im Sommer eine normale Feuchtigkeitscreme. Wird nicht nachgekauft.
  • Make Up For Ever - Face and Body Foundation: Mein heiliger Gral für Foundation! Ich bin total stolz auf mich, das ist das erste Mal, dass ich eine flüssige Foundation leer gemacht habe. Ist schon nachgekauft.
  • Balea - Duschgel Proben: Wurden mir vor einiger Zeit zugeschickt.
  • Caudalíe - Eau Demaquillante: Ein tolles Gesichtswasser. Sobald ich mein Lush - A Breath Of Fresh Air leer gemacht habe, kauf ich es mir nach.
  • CD - Deo Sensitiv: Mochte ich nicht. Es hat nur ein paar Stunden frisch gehalten, ich bin wieder bei meinem Lieblingsdeo von Nivea angelangt.
  • Clarisonic - Sensitive Brush Head: Nach 4 Monaten täglicher Benutzung geht nun mein erster Bürstenkopf in Rente. Ich habe mir die Delicate Version gekauft und sie gefällt mir besser!

5 Kommentare:

  1. Du hast das erste Mal eine Foundation aufgebraucht? Krass. Was hast du denn mit den anderen gemacht?
    Ich benutze seit bestimmt über 10 Jahren Foundation und habe schon so viele Flaschen aufgebraucht, dass ich sie nicht mehr zählen könnte!

    AntwortenLöschen
  2. @ Martha, ich hab immer Puder Foundation benutzt vorher, da hab ich natürlich schon ein paar aufgebraucht. Aber die MUFE Foundation war so ziemlich meine erste flüssige :)

    AntwortenLöschen
  3. Sowas! Ich komme mit Puderfoundation überhaupt nicht klar und benutze deswegen immer flüssige!

    AntwortenLöschen
  4. Das Deo hat mich auch schon mal enttäuscht. Meine mama hingegen sit überaus zufrieden damit und benutzt es seit Jahren. :)

    AntwortenLöschen
  5. mit einem nivea-deo (pearl beauty stick) bin ich auch ewig schon glücklich, hält lange, ziemlich duftneutral, deowirkung eins A

    AntwortenLöschen