Sonntag, 8. Mai 2011

Gewinnspiel: MAC - Marine Life Blush, das Seepferdchenpuder! *geschlossen*


Besonders in letzter Zeit habe ich unheimlich Spaß am Bloggen. Ich bekomme viele konstruktive Kommentare und durfte tolle neue Leute kennenlernen und mich mit allen über Schminki austauschen.

Deshalb dachte ich mir, ich mache euch, meinen Lesern, heute eine Freude und verlose das wunderschöne Seepferdchenpuder, das seit Monaten bei mir im Schrank liegt.


Wie ihr seht ist es absolut neu und noch in Originalverpackung. Ich habe es lediglich zum Fotografieren herausgenommen.


Teilnahmebedingungen:

- Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs sein (neue Leser sind natürlich willkommen!)
- Bitte hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar
- Wenn ihr noch nicht 18 seid, klärt bitte mit euren Eltern, ob ihr teilnehmen dürft
- Das Gewinnspiel ist offen ab jetzt bis 29. Mai 2011 um 20.00 Uhr



Doppelte Gewinnchance!!

- Wenn ihr einen eigenen Blog habt, schreibt einen Post über dieses Gewinnspiel (ihr dürft die Fotos dieses Posts gerne verwenden!) und hinterlasst den Link dazu unter diesem Post in den Kommentaren. So habt ihr eine doppelte Chance zu gewinnen!

- Gewinnspielblogs werden ausgeschlossen und mehrfache Kommentare werden gelöscht
- Das Gewinnspiel ist offen für Teilnehmer aus Europa.


Viel Glück!

345 Kommentare:

  1. Ich probier mein Glück mal! Hab noch gar nichts von MAC, obwohl das Interesse verdammt groß ist!

    (NadjaK85@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  2. dann versuch ich hiermit auch mein glück :)

    AntwortenLöschen
  3. Na da mach ich gleich mal mit. Ich mag deinen Blog echt gerne

    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  4. Hi Cream, ein total tolles Gewinnspiel!!! Ich würde mich unglaublich über den Gewinn freuen.
    Grüße aus Würzburg

    AntwortenLöschen
  5. ich probiers auch :)

    ickebinet@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wär es schön, das zu gewinnen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie cool! Weiter so mit deinem Blog, es ist schön zu spüren dass du so eine Freude am bloggen hast!
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  8. Da kann man ja nur mitmachen und hoffen, dass man die Glückliche ist. :)

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde auch gern mitmachen! :) zeynep.aydin89@googlemail.com
    lg

    AntwortenLöschen
  10. OMG, wie lieb von dir <33! Das Rouge hat sooo eine tolle Farbe, ich glaube ich wäre so cirka der einzige Mensch, dem es egal wäre wenn das Overspray weg ist,nicht, dass es nicht wirklich wunderschön wäre, aber das Rouge an sich ist einfach Zucker <3 !!!
    Hier mein Post
    http://mondprinzessinbloggt.blogspot.com/2011/05/gewinnen-cream-verlost-das-rouge-d.html

    revelria-at-gmx.de

    Ganz liebe Grüße,
    Lily

    AntwortenLöschen
  11. Ich mache auch mit. Ich habe auch genauso viel Freude wenn ich deinen Blog lese.
    LG aus Ungarn :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag deinen Blog sehr gerne und deshalb nehme ich auch einfach mal teil :)
    Das Seepferdchen ist natürlich wunder wunderschön und auch deshalb würde ich super gerne mitmachen. Meine Mailadresse ist annas-nailart@freenet.de :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich dachte gerade, ich sehe nicht richtig! Tolles Gewinnspiel! Ich mache gerne mit!

    Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  14. ich würde auch gerne wieder mitmachen :)

    und lass dir auch noch liebe Grüße da, hoffe du hattest auch ein sonniges wochenende!

    weiter so mit deinem blog
    jen

    AntwortenLöschen
  15. Oh man ich würde super gerne gewinnen! Ich wollte es unbedingt haben, aber alle 3 MAC Stores in meiner Stadt hatten es nicht mehr :(

    AntwortenLöschen
  16. Ich probier mein Glück auch mal :) Dieses Seepferdchenblush ist einfach zuckersüß!

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  17. WAHNSINN!!!! das hätte ich so gerne!
    Viele liebe Grüße,

    erdbeerküsschen

    AntwortenLöschen
  18. Ich mache hier auch mal mit ^_^
    finde toll, dass du solche Gewinnspiele machst :)

    LG

    ( katha156@web.de )

    AntwortenLöschen
  19. ich probier's mal :-)

    pialarissa@gmx.net

    AntwortenLöschen
  20. Wie toll, ich würde mich so sehr freuen. Tolles Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  21. Oh, das würd ich gerne gewinnen ;)
    Ich drück aber auch den Anderen die Daumen!

    AntwortenLöschen
  22. oh mann..das ist ja echt n super gewinn..da bin ich gern dabei und versuche mein glück
    meine mailadresse ist
    simone2112@web.de
    viele grüße
    smodd

    AntwortenLöschen
  23. aaahhh wie toll :D
    da muss man ja sein glück einfach versuchen ;)

    mein blogpost: http://flower-cupcake.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel-bei-creams-beauty-blog.html

    alles liebe :)

    AntwortenLöschen
  24. Ich möchte mein Glück auch versuchen!

    http://puderundzucker.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel-bei-cream.html

    AntwortenLöschen
  25. awww, der blush ist so süß.. find ihn wunderhübsch.. freut mich total, wenn du so glücklich mit dem bloggen bist.. es ist ein schönes gefühl, so tolle reaktionen auf seine mühen zu bekommen.. das entlohnt einen.. :) nehme gern an dem gewinnspiel teil.. hoffe du hast weiterhin viel freude am bloggen und kannst noch viele tolle erfahrungen sammeln.. lg~

    AntwortenLöschen
  26. Tolles Gewinnspiel, da mach ich natürlich gerne mit!!!

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschönes Puder,
    wer hätte das nicht gerne?
    Toller Blog

    AntwortenLöschen
  29. Bin auch aus München und auch 22 und echt froh mal "regionale" Tips zu bekommen. Dein Blog ist absolut super!!! Und danke für so ein tolles Gewinnspiel :o)

    AntwortenLöschen
  30. Würde auch sehr sehr gerne gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  31. Echt tolles Gewinnspiel.
    Ich würde gerne teilnehmen :)

    LG
    pinQflower

    AntwortenLöschen
  32. Oh Mann, hoffentlich hab ich Glück! :)

    Ich folge deinem Blog mit dem Namen Leila und per Mail erreichst du mich unter: miamellama[at]googlemail.com

    Ganz liebe Grüße,
    Leila ;)

    AntwortenLöschen
  33. ich schmachte den Blush schon ewig an und es wäre so toll ihn zu gewinnen *daumendrück*

    AntwortenLöschen
  34. wow ist das wunderschööön! Das würde ich sehr gern gewinnen!

    AntwortenLöschen
  35. Sieht toll aus! Hoffentlich hab' ich Glück =)

    LH_Vasquez@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Oh, this is wonderful! I would love to have this in my collection!

    Thank you :)

    AntwortenLöschen
  37. Super toller Gewinn, darüber würde ich mich echt freuen. =)

    AntwortenLöschen
  38. Wow, das Puder sieht mega toll aus!
    Ich würde mich freuen es zu gewinnen :)
    cathrin.hbg(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. juhuuu ich liebe dich für dieses Gewinnspiel ;O)
    Ich wollte das Puder damals unbedingt haben und habe fast geheult als es überall nur "ausverkauft" hieß.. Ich war in 5(!!) Städten deshalb unterwegs.. (Blöd ich weiss^^)
    Ich versuche es nun bei dir ;O)
    Liebe Grüße

    herzkirsche0612@freenet.de

    AntwortenLöschen
  40. ein wunderschöner blush..ich würde mich riesig freuen :D

    AntwortenLöschen
  41. Huhu Cream.

    Was für ein niedliches Seepferdchen. Auf meinem Blog Color Clash habe ich über das Gewinnspiel geschrieben.

    http://livelovelaugh2nd.blogspot.com/2011/05/tauchgang.html

    Ich hoffe die doppelte Chance hilft mir. Denn das Blush ist wirklich klasse.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  42. Hey,

    wow das ist mal ein tolles Gewinnspiel.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  43. Toller Blog und toller Gewinn. Hoffe die Glücksfee denkt an mich :D
    LG

    AntwortenLöschen
  44. Hallo, ich würde das Blush furchtbar gerne gewinnen! LG Lex10

    AntwortenLöschen
  45. Da muss ich auch mein Glück versuchen! Allgemein das Design ist wunderschön!
    CorinaD.666@freenet.de

    AntwortenLöschen
  46. Schönes Gewinnspiel und toller Blog!

    shopping123@gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Richtig tolles Gewinnspiel! Ich hätte es so gern gehabt, aber leider keines mehr ergatten können. Vielleicht hab ich ja Glück...

    LG

    AntwortenLöschen
  48. Wow :) Habe zwar keinen Blog, aber eine einfache Gewinnchance ist ja auch eine Chance :-)

    ann.robinson(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  49. Würd mich (wie alle anderen hier auch) total drüber freuen :)

    xxx

    Lisa

    sbfavblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  50. wow, über den gewinn würde ich mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  51. danke für das tolle Gewinnspiel :)

    hier mein Blogpost dazu:
    http://beautybybells.blogspot.com/2011/05/mac-blush-gewinnspiel-bei-creams-beauty.html

    AntwortenLöschen
  52. Wow, wirklich ein toller Gewinn! Freu mich als Leserin natürlich total!
    Habe auch in meinem Blog darüber geschrieben:
    http://kareiandmore.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel-bei-cream.html
    Mach weiter so! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Ari

    AntwortenLöschen
  53. Hey, versuche mal auch mein Glück bei deinem Gewinnspiel :)

    maqqie96@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  54. ich versuch auch mal mein glück (:

    AntwortenLöschen
  55. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  56. Na das wär ja mal was!
    Ich versuche auch mein Glück! :)

    AntwortenLöschen
  57. Schlimm, wenn die Sachen so gut aussehen. Dann traut man sich gar nicht sie zu benutzen, oder?
    LG

    AntwortenLöschen
  58. Ich bereue es damals nicht diesen wunderschönen Blush mitgenommen zu haben! Zum Glück gibt es ja dein Gewinnspiel! :)), möchte auch gerne mitmachen.

    E-Mail: Diorella.J@hotmail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  59. Ich suche das Seepferdchenpuder schon seit Monaten, da ich letztes Jahr die LE verpasst habe.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim bloggen & ich finde deinen Blog auf jedenfall super.^^

    lg

    mikes_maus@web.de

    AntwortenLöschen
  60. Wow, super Gewinn! Da muss ich unbedingt mitmachen ;)

    Lg

    AntwortenLöschen
  61. Hi, find ich toll, dass du den Puder verlost. ich würd mich auch über den Gewinn freuen. Sehr sogar. LG Alex

    AntwortenLöschen
  62. Ich finde es bewundernswert, dass du nicht über das Seepferdchenpuder hergefallen bist ^^

    Ich habe es damals nicht mehr bekommen und würde mich wie ein Schnitzel darüber freuen.

    AntwortenLöschen
  63. Ich habe leider keinen Blog aber ich versuch mein Glück und drücke mir die Daumen, habe noch nie was gewonnen. lg helene.s

    AntwortenLöschen
  64. Ich würde auch gerne mitmachen. :-)

    AntwortenLöschen
  65. Dann mach ich doch auch gleich mal mit....und hoffe dass Fortuna mir hold ist!

    AntwortenLöschen
  66. ich würd auch sehr gerne gewinnen

    glg Bettina

    Bettina1408(at)web.de

    AntwortenLöschen
  67. Ooooh da mache ich hier auch mal mit :) Lese hier schon seit einigen Wochen mit und schaue jeden Tag rein!
    Ich habe zwar noch nie was gewonnen, aber vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück!

    Viele Grüße
    Nina

    nuenna86@web.de

    AntwortenLöschen
  68. Wow, ein super Gewinn!! Ich würde sehr gerne teilnehmen und habe dein Gewinnspiel hier gepostet:
    http://itsfaaaabulous.blogspot.com/2011/05/gewinnspeil-bei-creams-beauty-blog.html

    Viele Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  69. Da mach ich auch gleich mit. Das Puder ist ein toller Preis - wunderschön!

    AntwortenLöschen
  70. hui, was fürn tolles rouge.
    habs schon ausgiebig auf anderen blogs bewundert.

    hoffentlich ist mir das glück da mal hold ;)

    AntwortenLöschen
  71. Tolles Gewinnspiel, da muss ich einfach mein Glück versuchen.

    AntwortenLöschen
  72. Das MAC Blush fand ich schon früher super, bekam es aber leider nicht! Toll, eine neue Chance!

    AntwortenLöschen
  73. Das ist mal sehr großzügig von dir!! Das Seepferdchen sieht wunderschön aus ♥♥ Ich würde suuuuper gerne gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  74. Hi Cream,

    was für ein tolltes Gewinnspiel. auch ich möchte gern mein Glück versuchen.

    Hier findest du zudem meinen Blogbeitrag: http://soundsgorgeous.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel-bei-creams-beauty-blog.html

    LG
    Cate

    soundsgorgeous@gmail.com

    AntwortenLöschen
  75. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass Du dieses wunderschöne MAC Blush verlosen willst.
    Ich würde auch gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen.

    AntwortenLöschen
  76. Was für ein toller Preis! Ich würde natürlich auch sehr gerne gewinnen :) Ich habe das Puder damals leider nicht mehr bekommen.

    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  77. ich will gewinnen ;)) danke fur das tolle Gewinnspiel:P

    lg malwus@gmx.net

    AntwortenLöschen
  78. Danke für das tolle Gewinnspiel und deinen Blog :)
    LG (sweetymauzsii@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  79. Sehr schöner Gewinn! & man merkt das du Spaß beim bloggen hast ♥
    LG! fruchtigbunt@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  80. Tolles Gewinnspiel, da mach ich auch gerne mit! :)
    LG miumiu

    xmiumiu@web.de

    AntwortenLöschen
  81. Ich versuch auch mal mein Glück!!
    (bei so einem tollen Preis ;))

    Also das ist Link zum Blogpost:

    http://ellisbeautymoments.blogspot.com/2011/05/das-seepferdchenpuder-von-mac-gibt-es.html

    und meine e-mail ist:

    ellisbeautymoments@web.de

    Liebe Grüße Ellii

    AntwortenLöschen
  82. Oh wow (: Echt großzügig von dir! Vielen, lieben Dank für die Chance mitzumachen.

    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  83. Versuch hiermit mein Glückkkk (:

    AntwortenLöschen
  84. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! :D Da versuche ich gern mal mein Glück <3

    Wiebke / w_witt@web.de

    AntwortenLöschen
  85. Anna Katharina9. Mai 2011 um 06:16

    Was für ein wundervolles Gewinnspiel.
    Da möchte auch ich mein Glück versuchen.

    lg Anna aus D.

    AntwortenLöschen
  86. Da bin ich doch gerne dabei (:
    Liebe Grüße,
    Charlotte
    (charlottes-world@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  87. Oh wie toll, das würde ich auch gerne gewinnen :)

    Viele Grüße,
    Jasi

    AntwortenLöschen
  88. Ich verfolge dich über Bloglovin :)
    schizophrenicmonster@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  89. ich würd auch gerne mitmachen ^^

    LG Vivi
    Fruchtzwerg.u@web.de

    AntwortenLöschen
  90. dein blog ist super, ich mach auch mit ♥

    yuki.neko@web.de

    AntwortenLöschen
  91. Ich möchte es auch versuchen und hoffe natürlich, dass ich das schöne Seepferdchenpuder gewinne. :)

    Liebe Grüße

    ninibellini@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  92. oh gott tolles gewinnspiel (:
    verzaubert10@web.de

    AntwortenLöschen
  93. Schönes Gewinnspiel <3
    Mein Post http://beauty-n-more.blogspot.com/2011/05/gewinnspiele.html

    mimi

    mimi.im.kosmetikwunderland@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  94. Ich würde natürlich auch super gerne gewinnen, vorallem weil ich "damals" noch überhaupt kein Interesse an MAC hatte, und mich jetzt ärgere ihn nicht gekauft zu haben :D

    sinaah_milou@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  95. Dann mache ich doch auch mit :-) Mach weiter so wie bisher, ich lese deinen Blog sehr gerne.

    LG

    AntwortenLöschen
  96. Omg, ich liebe es! ich war früher nur zu geizig es mir zu kaufen, als ich mich dann doch dazu gerungen habe, war es ausverkauft..:(

    natalie_bikic@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  97. Kathi loves Cupcakes9. Mai 2011 um 08:00

    OOOOOOOOOhhhhhhhh mein Gott das Seepferdchenpuder!!! Ich würde es so gern gewinnen, besonders da ich mich so ärgere, dass ich damals an Kosmetik kein Interesse hatte und mich danach auch nicht danach umgeschaut habe xD

    Kathi kath.herrmann@gmx.de

    PS:Ich lese deine Blog sehr gerne und hab ihn auch bei Bloglovin abboniert, weil du einfach unheimlich sympathisch bist und tolle Reviews schreibst)

    AntwortenLöschen
  98. http://thehummingbirdheartbeat.blogspot.com/2011/05/gewinnspielteilnahme-mac-marine-life.html

    - hoffende Teilnehmerin

    AntwortenLöschen
  99. Was für ein schöööööööööööönes Gewinnspiel! Ich wünsche Euch allen viel Glück, aber mir am meisten ;-)

    AntwortenLöschen
  100. Wow, das werden wohl viele Teilnehmer! Ich versuch's auch mal:

    happyiltis(at)yahoo.de

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  101. Ich würde mich so freuen zu gewinnen!!

    Hier mein Post

    http://chouettebeauty.blogspot.com/2011/05/seepferdchenpuder.html



    Liebe Grüsse,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  102. Oh woe, traumhafter gewinn. Da muss ich einfach auch mal mein Glück probieren=)

    AntwortenLöschen
  103. Toller Gewinn! :)
    Ich würde auch gern mein Glück versuchen.
    Tabea_Klein@gmx.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  104. Meine Güte, so etwas lässt man sich natürlich nicht entgehen :)

    maii.do@web.de

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Liebes,
    bin eine neue Leserin und ein totaler Frischling in Sachen Schminki...lese gerade Deinen ganzen Blog rückwirkend und habe mir bisher einige Produkte, welche Du getestet und auch benutzt hast, erworben....
    Gewinne im realen Leben nie etwas, daher möchte ich auf jeden Fall es hier mal probieren...
    Sobald ich meinen Blog starte, werde ich bestimmt mal die eine odere andere Frage an Dich stellen, wenn es genehm ist...Schönen Abend, ich drück mir selber die Däumchen:)
    lg sina
    sina.meinen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  106. Waaah, so ein bezauberndes Gewinnspiel! :)

    Mein Blogpost: http://misstropical.blogspot.com/2011/05/gewinnspiele-im-mai.html
    Meine Mail: misstropical.blog[at]gmail.com

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  107. Du bist ja verrückt, warum gibst du das Seepferdchen weg?

    Bei so einem tollen Gewinn mache ich direkt auch mal mit.
    Julia_Mz (at) gmx (Punkt) net

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  108. Wow, das wäre so spitze den zu gewinnen ♥_♥

    AntwortenLöschen
  109. Ooh, ich möcht ein Seepferdchen haben :D
    E-Mail: xcaro_91x@web.de
    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  110. Ich will auch :D

    http://jujus-wonderland.blogspot.com/2011/05/gewinnspiele-ahoiiii.html

    Liebste Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
  111. Ich würde auch liebend gerne mitmachen ♥

    (dreamsaremyrealityy@web.de)

    AntwortenLöschen
  112. Als ich das letztes Jahr gesehen habe in der LE, dachte ich mir, dass ich noch nie etwas so vergleichbar schönes gesehen habe :D
    Leider waren sie zu schnell weg und kamen nie mehr wieder :(
    Jetzt hoffe ich auf einen Gewinn bei dir :)

    Lieben Gruß
    Farah
    Angels_Dream[ött] hotmail.de

    AntwortenLöschen
  113. Tolles Gewinnspiel :)

    Ich mach auch gerne mit.

    Hier mein Post: http://meinerosawelt.blogspot.com/2011/05/gewinnspiele.html

    Meine E-Mail: meinerosawelt@aol.de

    Lg, Jenny

    AntwortenLöschen
  114. hi, dein blog ist toll! egal, ob ich das seepferdchen gewinne oder nicht, weiter so! ich habe ihn mit meinen anderen lieblingsblogs in der lesezeichenleiste gespeichert... :o)

    lg resi

    AntwortenLöschen
  115. das ist ja mal ein super gewinnspiel :) würde mich riesig über den gewinn freuen!!

    liebe grüsse aus österreich,

    Claudia
    (jaeger.claudi@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  116. Hallöchen,

    suuuper Gewinnspiel, das Seepferdchenmotiv ist total süß :)

    Hier mein Blogpost: http://maedchenzone.blogspot.com/2011/05/blogger-gewinnspiele-im-mai.html

    Meine Email-Adresse: dani_mfc@web.de

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  117. Oh mein Gott,da muss ich mitmachen *-*

    AntwortenLöschen
  118. AHHH, das Seepferdchenpuder, was wäre ich glücklich, wenn ich Dich mein Eigen nennen dürfte :-D

    AntwortenLöschen
  119. Also ich muss sagen, dass Du das hergibst ist unglaublich! Ich würde umfallen wenn ich gewinne glaub ich... ;)

    Hier mein Post:

    http://wandelbar.blogspot.com/2011/05/und-noch-ein-gewinnspiel.html

    Und Danke für dieses SUPER Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  120. wahnsinnsgewinn *.*
    ep_lena_xoxo@yahoo.de

    herzlichen glückwunsch zu so vielen lesern (:

    AntwortenLöschen
  121. Ich nehme auch mal teil :)

    AntwortenLöschen
  122. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  123. Ich mag auch mitmachen. :)

    Und für die doppelte Gewinnchance:

    http://schroedingerskatze.blogspot.com/2011/05/cream-verlost-den-mac-marine-life-blush.html

    AntwortenLöschen
  124. Hey toller Blog :)

    fashionhurts@hotmail.de

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  125. Hi,
    würd das natürlich auch super gern gewinnen, da ich damals leider keins mehr bekommen hab.
    email: sweet2eyez@web.de
    LG

    AntwortenLöschen
  126. Ich würde auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen. :)
    Dein Blog ist wirklich super & ich lese ihn sehr gerne. Mach weiter so! ;)

    AntwortenLöschen
  127. Schöner Gewinn:)
    ich mache mit:)
    hier ist der post:http://we-love-nagellack.blogspot.com/2011/05/gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  128. du verlost es echt ? das nenn ich "nächstenliebe" :)

    LG

    schafini at web punkt de

    AntwortenLöschen
  129. ich weiß zwar nicht, ob ich mich jemals trauen werde ihn anzufassen, aber... ;)

    Kathrin
    bombenfete@googlemail.de

    AntwortenLöschen
  130. Wow, super Gewinnspiel!

    Leider habe ich noch keine MAC-Produkte, deshalb wäre das Puder bei mir sehr gut aufgehoben ;)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  131. Ich würde mich auch sehr darüber freuen =)

    http://puderfee.blogspot.com/2011/05/allmahliche-panik-nochmal-gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  132. würde gerne mitmachen ♥
    toller blog...:D
    *.* wie ich das seepferdchenpuder liebe :)

    AntwortenLöschen
  133. Hallo, ich würd' auch gern mein Glück versuchen. :)

    AntwortenLöschen
  134. wow wunderschönes Produkt =)
    Würde auch gern am Gewinnspiel teilnehmen, also versuch ich mal mein Glück.
    lg ^.^

    AntwortenLöschen
  135. oh gott für dieses puder würde ich morden ;)

    viele grüße :)

    http://chunkjunkiexoxo.blogspot.com/2011/05/und-weils-so-schon-istnoch-ein.html

    AntwortenLöschen
  136. Versuch dann auch mal mein Glück

    sandrath-86@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  137. Hey,
    ich möchte auch mitspielen!
    LG
    Affenkaro@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  138. Ich bin schon so lange auf der Suche nach diesem Puder, möchte aber keine 40 Euro bei ebay dafür ausgeben. Außerdem habe ich kein Paypal, weswegen ich es meistens auch nicht kaufen kann.
    Ich würde es so gerne gewinnen, ich wäre sooooo glücklich! ;)
    LG Sandra
    miss-sandra.f@web.de

    AntwortenLöschen
  139. Wow total klasse... würde mich sehr über den Gewinn freuen :)

    liebe Grüße


    lueneburg@brgs.org

    AntwortenLöschen
  140. Das Puder ist wunderschön!!! Ich würde es gerne gewinnen! :-)

    email: helia (at) sonnenkinder.org

    AntwortenLöschen
  141. top gewinnspiel, ich versuche auch mein glück ;)
    00maya3@googlemail.com

    liebe grüsse
    M.

    AntwortenLöschen
  142. ooooh ich mag auch gewinnen =D.
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  143. Hallo,tolles Gewinnspiel,da mache ich gerne mit.lg Agnethago
    agnethago@gmx.at

    AntwortenLöschen
  144. tolles Gewinnspiel.Vllt wirds was..

    Mail:katherine_sades@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  145. Einen schönen Blog hast du hier! Bin durch Jettie von GTBHC auf dich gestoßen :)

    AntwortenLöschen
  146. Irgendwie habe ich geglaubt, schon mitgemacht zu haben, bin mir jetzt aber nicht mehr sicher, ob ich schon einen kommentar geschrieben habe... Mensch Jugenddemenz nenne ich das ;D
    Den Post habe ich also schon längst gemacht unter:

    http://podmae.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel.html

    Ich bin achtzehn, mein Google-Konto-Name ist lottaundkathi und falls ich hier schon einmal kommentiert habe, tut es mir leid!!!

    Das Blush ist wunderschön und JUHHUUU ich habe auch die doppelte Gewinnchance! :D

    AntwortenLöschen
  147. Ich versuche mal mein Glück!

    Liebe Grüße,
    Cupcake (cupcake88@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  148. Tolles Gewinnspiel! Der Puder ist echt total schön!

    Liebe Grüße
    (elizahasasecret[@]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  149. Da versuche ich auch mein Glück =)
    http://verenas-life.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel-bei-cream.html

    AntwortenLöschen
  150. Eine wirklich schöne Sache, die du da verlost!

    http://frannie1987.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel-auf-creams-beautyblog.html

    Schönen Sonntagabend noch!

    AntwortenLöschen
  151. Hi! Ich würde auch gerne diesen tollen blush gewinnen!

    Email: BMWgirlie@googlemail.com

    Lg

    AntwortenLöschen
  152. Hm ich glaube mein Kommi ging bei der Blogger-Panne verloren?

    Hier nochmal mein Blogpost: http://puderfee.blogspot.com/2011/05/allmahliche-panik-nochmal-gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  153. hey,

    ich versuche auch mal mein glück! :)

    lg,
    Cana

    summergirl7@web.de

    AntwortenLöschen
  154. toller blog und ein super gewinnspiel! :)
    ich würde sehr gerne am gewinnspiel teilnehmen.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  155. den würde ich gerne in meine sammlung aufnehmen ;)

    AntwortenLöschen
  156. Echt ein tolles Gewinnspiel! Ich hoffe, dass ich Glück habe :)

    AntwortenLöschen
  157. Ich mache auch mit :-)

    Mein Blogpost:
    http://little-beauty-princess.blogspot.com/2011/05/das-super-tolle-gewinnspiel.html#links

    Alles liebe & viel Glück für alle anderen die an diesem Gewinnspiel teilnehmen :-)

    AntwortenLöschen
  158. sehr schöner block :)
    lese ihn regelmäßig und freue mich wenn ich gewinnen würde :P
    lg sara <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  159. Wieee cool hoffentlich gewinne icgh ihn <3

    http://kimichoco.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel-beii-creammm.html

    kimzoll6@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  160. Schön, Mac finde ich einfach super.Super log :]

    AntwortenLöschen
  161. das ist ja super!
    habe das puder damals nicht mehr bekommen
    aber es ist so wunderschön!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  162. woah das Seepferdchen ist soo hübsch *.*
    würde super gern gewinnen, so wie alle hier ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  163. dann werde ich mal die doppelte gewinnchance nutzen:
    http://himbeerfeld.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel-flut.html

    total klasse, dein blog und dein gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  164. ich habe zwar noch niemals gewonnen, aber ich geb trotzdem nicht auf :) ich finde mac sachen super, super schön, aber mit meinem kleinen taschengeld kann ich mir einfach keine mac-produkte leisten.
    meine e-mail-adresse ist:
    sabrina.1401@web.de

    lg

    AntwortenLöschen
  165. Liebe Cream,

    ich bin bereits vor einiger Zeit auf deinen zauberhaften Blog gestoßen. Ich hoffe auf eine Portion Glück - Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel, bitte weiter so!

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  166. uuuh gefällt mir ♥
    http://angielicious-beauty.blogspot.com/2011/05/wow-wow-wooow.html

    angie-pink@hotmail.de :)

    AntwortenLöschen
  167. Super! Da versuch ich doch glatt auch mal mein Glueck! Sehr schoener Blog!

    green-girl@hotmail.de

    Liebste Grueße, Anni!

    AntwortenLöschen
  168. http://keksblondi.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel-mac.html

    email: Sanus.Linga@web.de
    Ich folge dir unter dem Namen "KellyZKuehli"

    :)

    AntwortenLöschen
  169. Ich versuch auch mal mein Glück (:

    http://verdeazzura.blogspot.com/2011/05/gewinnspielteilnahme-bei-creams-beauty.html

    email: verdeazzura@gmx.at

    lg M.(:

    AntwortenLöschen
  170. huch? SOO ein tolles gewinnspiel und ich hab noch nicht mitgemacht??
    Jetzt bin ich aber dabei.
    affenkaro@googlemail.com
    grüßi Karo

    AntwortenLöschen
  171. tolles gewinnspiel :)
    bei mir in der nähe gibt es leider überhaupt kein mac, nicht mal im douglas - finde ich immer wieder schade.. aber da versuch ich hier gleich mal mein glück :))

    email: Mariiia93@web.de

    AntwortenLöschen
  172. Is ja wohl klar das ich (Limited Edition-)Opfer mitmachen muss :D

    Hab darüber was geblogt!

    http://lamiezee.blogspot.com/2011/05/wer-nicht-mitmacht-ist-selbst-schuld.html

    Vielen Dank für die wunderbare Chance und Gratulation zu deinen vielen Lesern! :-) Ich hoffe es werden noch mehr.

    Liebe Grüße
    LaMiezée

    AntwortenLöschen
  173. OMG wie geil ist das denn?

    monoblog@gmx.eu

    :D:D:D

    AntwortenLöschen
  174. So ein schönes Gewinnspiel,da mach ich auch mit:)
    Lg Marisa
    sonnenkind176@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  175. Würde mir auch gefallen und möchte gerne beim Gewinnspiel mitmachen!

    Viele Grüße
    Vromage

    www.vromage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  176. Wow, ein super Gewinn... Da kann ich es mir natürlich nicht entegehn lassen mein Glück zu versuchen. :)

    Liebe Grüße,
    Bambi

    AntwortenLöschen
  177. gott ich habe gerade schnappatmung!! <3
    würde mich soooo sehr freuen...^^

    danke für die möglichkeit!!

    AntwortenLöschen
  178. uuuh, wie toll, ich möchte es auch gern probieren!

    arina90@web.de

    lg, arina

    AntwortenLöschen
  179. Heute habe ich erst an dieses wundervolle Rouge gedacht.. Ich hätte es so gern:)

    AntwortenLöschen
  180. würde auch gerne gewinnen :)
    grüße

    AntwortenLöschen
  181. Tolles Gewinnspiel :))

    Viele Grüße
    strawberry-letter@web.de

    AntwortenLöschen
  182. Ich habe deinen Blog eben erst aufgestoebert und wuerde gerne mitmachen,da ich dies Puder so toll finde und es letztes Jahr verpasst habe.

    Hier mein Blogeintrag
    http://bombonesmalos.blogspot.com/2011/05/creams-gewinnspiel.html

    Mail:bombonesmalos@yahoo.de

    Dir noch viel Spass mit deinem Blog ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  183. Hui das ist aber wundervoll-toll =) Hoffentlich hab ich Glück :)
    Grüßlis von Evabella
    evabella@gmx.de

    AntwortenLöschen
  184. Ich liebe die Seepferdchen LE.
    Wohl der tollste Gewinn aktuell in der Bloggerwelt;)

    Ich bin neu hier, würde aber gerne mitmachen;)

    Liebe Grüße,

    Luisa

    AntwortenLöschen
  185. das is so witzig - ich hab das seepferdchen noch vor 3 tagen auf dem blushhaufen einer anderen bloggerin gesehen und dachte mir noch "man - das is so schoen!" - und nu verlost du es :) am start!

    iri-k [at] hotmail.de

    AntwortenLöschen
  186. Das sieht wirklich toll aus. Hoffentlich habe ich Glück (:
    Meine Mail Adresse piximitmilch (at) gmail.com

    LG schönen Donnerstag!

    AntwortenLöschen
  187. na dann versuch ich doch auch mal mein glück. einen schönen tag und freudiges bloggen :D

    AntwortenLöschen
  188. Ich mag auch mitmachen.^^

    (Das alles asuzuwetren wird bestimmt total anstrengend. ô.O)

    Meine Mail: katinkalala[ät]live.de

    AntwortenLöschen
  189. Würde auch gerne gewinnen :)

    Lieber Gruß,
    Laura

    AntwortenLöschen
  190. Ich möchte auch sehr gerne gewinnen, wie funktioniert das denn für Anonyme Leser?

    Liebe Grüße
    Akima

    AntwortenLöschen
  191. Ich probiers auch mal, das Seepferdchen wär ein Traum! liebe Grüße, Mone
    cookie-ass@gmx.de

    AntwortenLöschen
  192. Gnaaa, wie wunderschön es ist! Ich würde mich so über den Gewinn freuen :) (paehaetty@web.de)

    AntwortenLöschen
  193. Das ist wunderschön und ich möchte es sehr gerne gewinnen. :)
    Ahh okay, E-mail hinterlassen *kicher*

    hazel_marie@hotmail.de

    LG
    Akima

    AntwortenLöschen