Freitag, 20. Mai 2011

Tag: Meine unbenutzten Schätze


Ich wurde von Hagebutterchen von Coral and Mauve getaggt, meine unbenutzten (oder erst einmal geswatchten) Makeup Produkte zu zeigen. Ich mache sonst nie bei Tags mit, aber dieser erschien mir dann doch sehr interessant!

Bei Makeup hält sich meine unbenutzte Sammlung noch sehr in Grenzen meiner Meinung nach. Ich versuche alle Produkte, die ich kaufe, auch gleich zu testen.

Bei Nagellacken sieht das Ganze schon anders aus. Da kaufe ich, wie ich gerade lustig bin. Ich hatte euch ja schon mal meine unbenutzten Nagellacke gezeigt, aber ich muss gestehen, seitdem ist die Sammlung wieder gewachsen.... :)


Ich tagge alle die mitmachen wollen, es soll sich keiner dazu verpflichtet fühlen!

Wenn ihr bei dem Tag schon mitgemacht habt, lasst mir doch einen Link davon in den Kommentaren, würde mich wirklich interessieren!

9 Kommentare:

  1. wow wieso hast du dir 3 mal den Liquid Blush gekauft?? ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon gespannt drauf, das Rouge mal an Dir getragen zu sehen. Grundsätzlich finde ich die Farbe nämlich super schön, nur eben nicht an mir :(

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich fühl mich mal spontan getaggt, wollte nachher eh mal meine Sammlung durchschauen was noch unbenutzt rumsteht ;)

    AntwortenLöschen
  4. heii duuu!! benutzt du die essence blossom ect..... blush nie? wenn nicht bei uns gabs¨ÜBERALL nur die kleinen aufsteller ohne die und ohne einen Lack....dan würde ich mich sehr für den interessieren....sowie die Manhatten lacke...:) nur wenn du sie nicht mehr willst!

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du hast den essence Blush gleich 3 mal als Back-up? ^^ So begeistert davon? ...

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin wohl nicht die einzige, die sich wundert, dass Du den essence Blush gleich 3 mal hast :)
    Abgesehen von den Lacken hält sich ja Dein Vorrat an ungenutzter Kosmetik noch in Grenzen. Ich überlege gerade, ob ich meine Sachen auch mal raussuchen sollte.

    AntwortenLöschen
  7. Hihihi, willst du nicht ein paar Sachen verkaufen? Ich würd dir gern das ein und andere abkaufen! :D

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich hab auch ein bisschen Zeug, was ich noch nie benutzt habe. Vor allem Nagellacke :)
    Dein Blog ist super, wird direkt mal verfolgt!
    Liebe Grüße
    Alessa ♥

    AntwortenLöschen
  9. @ Herzkirsche, Anonym, rikki und Fatma, ich stand vor einem noch vollen LE Aufsteller und irgendwie ist mir die Sicherung durchgebrannt :) Ich dachte mir, es eignet sich gut für ein Gewinnspiel, mal schauen! Außerdem mag ich das Blush sehr gerne und finde es sehr idiotensicher in der Anwendung.

    @ Lily, super, würde mich über einen Link zu deinem Beitrag freuen!

    @ Schokofee, schreib mir einfach ne Email, dann können wir das dort besprechen :)

    AntwortenLöschen