Dienstag, 24. Mai 2011

Mein kleines Schwarzes, die Z-Palette


Die kleine, schwarze Z-Palette gibt es zum Beispiel bei Love Makeup für 8,99 Pfund, oder innerhalb Deutschlands bei Kosmetik4Less für 12,99 €. Die Z-Palette ist eine magnetische Leerpalette, die man mit Lidschattenpfännchen füllen kann.


Ich besitze bereits mehrere Leerpaletten, von Make Up For Ever, Stars Makeup Haven und Artdeco, jedoch wollte ich eine Palette, in die ich nur die Lidschatten packe, die ich zurzeit austesten möchte. Deshalb musste sie relativ klein sein, damit sie nicht meinen ganzen Schminktisch blockiert und so bin ich auf die Z-Palette gekommen.


Der Magnet der Palette ist sehr stark, viel besser als in meinen anderen Paletten und ist somit auch etwas schwerer. Leider finde ich die Pappverarbeitung etwas billig und es passen keine Artdeco Lidschatten hinein, da sie zu hoch sind.


In die Palette passen insgesamt 9 MAC Lidschatten, oder halt entsprechend der Lidschattengröße mehr oder weniger.

Fazit:
Eine praktische, kleine Palette, die leider etwas schlecht verarbeitet scheint. Wen das nicht stört, sollte sie mal anschauen!

6 Kommentare:

  1. Ich habe mir zwei große ZPaletten am Freitag bestellt. Morgen kommt mein Paket an. :-) Witziger Zufall. Bin schon ganz gespannt auf die Paletten...

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe nur die großen Varianten.

    AntwortenLöschen
  3. in die palette passen nur 9 mac lidschatten und nicht 12...

    AntwortenLöschen
  4. :D klassischer Fall von mathematischer Inkompetenz! Danke für den Tipp, ändere ich gleich.

    AntwortenLöschen
  5. Ich versteh echt net, warum die soooo teuer sind. Ich hab mir ne große in den USA bestellt und die ist für den Preis auch nicht sonderlich prall verarbeitet.. sieht innen etwas schludrig aus und ist vorallem total schwer o.O

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe eine große Z-Palette und meine ist sehr gut verarbeitet. Hätte ich zB. anders erwartet. :-)
    Ich mag die Paletten, weil man direkt hineinsehen kann und sie überhaupt hübsch anzusehen sind.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen