Dienstag, 3. Mai 2011

Misslyn - Eyeliner


Als ich vor ein paar Wochen zum ersten Mal die Misslyn Theke in meinem Müller entdeckt habe, habe ich mir ein paar Sachen zum Testen mitgenommen. Unter anderem auch 4 Kajale für je 2,89 €.


Es gab überall Tester und wie ihr sehen könnt sind die Stifte eingeschweißt. Eine simple Idee, aber ich finds super. Viel zu oft hab ich schon einen angepatschten Lidschatten, Eyeliner, Lippenstift usw. mit nach Hause genommen.


Die Stifte sind recht gut pigmentiert und lassen sich gut auftragen. An meine Lieblinge von Milani kommen sie zwar nicht ran, aber für 2,89 € bin ich sehr zufrieden damit.

Die Haltbarkeit ist auch gut. Sie bleiben zwar nicht den ganzen Tag über so intensiv wie beim Auftragen, aber sie bleiben größtenteils an Ort und Stelle. Auf der Wasserlinie hielten sie ca. 2 Stunden, bevor sie sich auf den Wimpern abgesetzt haben.


Fazit:
Die Misslyn Eyeliner sind zwar nicht die besten, die ich je benutzt habe, aber für den Preis von 2,89 € wirklich anständig. Die Farbauswahl ist zudem ziemlich groß und es ist wohl für jeden etwas dabei. Ich kann sie ohne schlechtes Gewissen empfehlen!

6 Kommentare:

  1. schöne swatches. ich suche zur zeit gute wasserfeste kajalstifte/eyeliner.hast du eine empfehlung?

    AntwortenLöschen
  2. Könntest du von dem "Floral White" vielleicht ein tragebild machen? Ich frag mich grad, ob der eher weiß oder eher creme oder sogar hautfarben ist? :)
    Ganz liebe Grüße,
    Ari
    PS: Welcher ist denn "dein" Müller?

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir auch ein paar Farben mitgenommen, war beim Swatchen angenehm überrascht.

    AntwortenLöschen
  4. Der blaue sieht ja toll aus, der strahlt ja so sehr! Das Lila gefällt mir auch.

    AntwortenLöschen
  5. @ Meinstern, mein Favorit sind die Milani Liquif Eye Eyeliner. Die Artdeco Liner sind aber auch gut!

    @ Ari, ich werd versuchen, ihn in einem AMU zu benutzen. Es ist aber eher ein leicht cremiges Weiß.

    Meine Müller sind der am Stachus und der im Tal :) Kommst du auch aus München?

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das wär ja echt nett :)
    Jap, komme ich. In den im Tal will ich schon ewig wieder hin, aber leider hält mich das Abi im Moment noch davon ab :/

    AntwortenLöschen