Donnerstag, 26. Mai 2011

Revlon - Lustrous Lipgloss in Lilac Pastelle


Das Gloss habe ich mir vor ein paar Wochen über Ebay für circa 7 € (inkl. Versand) bestellt. Bisher gab es ja bereits schon einige Reviews über die Lustrous Glosse auf meinem Blog, ich verlinke sie euch nochmal:



Meine Meinung über die Lustrous Glosse bleibt die gleiche. Obwohl ich das Gefühl habe, dass Lilac Pastelle etwas sheerer ist als die anderen. Was ich aber bei dieser Farbe nicht als schlimm empfinde, da es sonst untragbar wäre.


Lilac Pastelle eignet sich besonders gut zum layern, wenn man zum Beispiel einen Lippenstift aufhellen und "kühlen" möchte.



Fazit:
Eine außergewöhnliche Farbe, die sich sehr gut zum layern eignet. Die Lustrous Glosse mag ich generell sehr gerne!

5 Kommentare:

  1. Eine sehr interessante Farbe. Gefällt mir ! Kommt sehr "romantisch" und irgendwie "verspielt" aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Passt gut zu deinem kühlen Hautton! :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle farbe *_*
    Übrigens:
    Ich würde dich sehr gerne verfolgen, weil ich deinen Blog toll finde, und weil ich geren bei deinem Gewinnspiel mitmachen würde, aber da Blogger spinnt, kann ich dich leider nicht verfolgen :'(
    Ich werde es natürlich auf jeden Fall nachholen, und ich hoffe, dass ich trotzdem teilnehmen kann (:
    Meld dich doch mal bei mir (;

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde der sieht ein wenig aus wie ein Lipgloss aus der Quite Cute LE :)

    Liebste Grüße
    Biene

    http://jcherryblossom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. auf deinen lippen sieht der gloss super aus :)

    AntwortenLöschen