Montag, 30. Mai 2011

Preview: die neuen Zoeva - Liquid Eyeliner


Gerade auf Facebook entdeckt! Die Flüssigliner sehen den MAC Liquid Last Eyelinern verdammt ähnlich. Die Farben finde ich aber sehr interessant. Besonders das Rot ist sehr außergewöhnlich, ich würde aber wahrscheinlich eher zu dem anthrazitfarbenen in der Mitte tendieren.

Ich bin jedenfalls gespannt, wie die Haltbarkeit und Deckkraft sein wird. Ich schließe jetzt mal nicht aus, dass ich mir ein oder zwei davon bestellen werde :)

8 Kommentare:

  1. Die sehen den MAC'is wirklich verdammt ähnlich. Ich denke auch, dass ich wohl nicht drum herum kommen werde mir 1-2 von den Liquid Linern zuzulegen. (Rot, evtl. Silber - das Türkis macht mich auch an - so einen habe ich aber schon)
    Danke fürs Zeigen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farben sind aber wirklich schööön <33

    AntwortenLöschen
  3. Der Grüne ist auch nicht schlecht! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hab sie eben auch entdeckt und bin sehr gespannt :D Für den Alltag wahrscheinlich größtenteils nichts, aber zum experimentieren sehr interessant!

    AntwortenLöschen
  5. Die schaffen es aber auch immer wieder einen in Entzückung und Freudenschreie zu versetzen. Klasse

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr interessant aus.
    Danke dir, dass du es uns mitgeteilt hast!

    Lg

    AntwortenLöschen
  7. die farben sehen echt sehr interessant aus ;)
    Liebe Grüße ♥
    http://mascaracookie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen