Sonntag, 29. Mai 2011

Der Gewinner des Seepferdchens ist ...

Nach 3 Wochen, 208 neuen Lesern und 345 Kommentaren möchte ich euch heute endlich den Gewinner des Seepferdchenpuders bekannt geben! Ich bin wirklich begeistert, dass das Gewinnspiel so ernomen Anklang bei euch fand. Es hat mir mehr Spaß gemacht, als ich jemals mit dem Puder gehabt hätte :)

So und jetzt zum Gewinner. Mit der doppelten Gewinnchance durch Blogposts kam ich auf 399 Stimmen:




und gewonnen hat: 

ILONA!

Bitte schick mir innerhalb der nächsten Woche eine Email, damit ich dir das Puder so schnell wie möglich zuschicken kann!

11 Kommentare:

  1. Schade ich hätte es gerne gehabt.
    Trotzdem ♥-lichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    mimi

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu diesem Schmuckstück <3

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerin ;O)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch. Und ein wenig traurig bin ich schon, da ich so ein großer Seepferdchen-Freund bin!

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinnerin.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    http://vanysbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin!

    AntwortenLöschen