Mittwoch, 18. Mai 2011

Mein Essence - meet_me@holografics.com Raubzug


Heute stand ich ganz unerwartet vor einem Aufsteller der Essence Holografics LE. Nachdem ich gestern schmerzlich gelernt habe, dass man erst alle Produkte swatchen sollte, bevor man sie mitnimmt, habe ich mir heute etwas mehr Zeit gelassen.

Also holografisch ist hier nichts, die Produkte sind duochrome oder maximal dreifarbig (heißt das dann triplechrome?^^). Für mich heißt Holo so etwas.


Nagellacke (1,75 € und 10 ml Inhalt):


Bei uns gab es nur 3 verschiedene Lacke im Aufsteller, aber eigentlich waren doch 5 angesagt? Ich habe mir jedenfalls den blauen (Blue Ray) und den lilanen (Gagalectric) mitgenommen.


Die Lacke decken erst mit 3 Schichten, aber sind wohl auch eher als Überlacke gedacht.





Cremelidschatten (2,25 € und 5 g Inhalt):


Die Lidschatten waren beim ersten Swatchen sehr sheer. Man erkennt nur einen sehr leichten Schimmer, der allerdings sehr interessant aussieht. Die Textur ist moussig.


Wie sie sich auf dem Auge verhalten werde ich die nächsten Tage testen.

Links Lil@c (violetter Schimmer) und rechts Prism@tic White (pinker Schimmer):



Eyeliner (2,25 € und 4 ml Inhalt):


Der Eyeliner hat ein Pinselchen zum Auftragen, was mir persönlich viel besser gefällt als Filzspitzen. Ich habe mir die Farbe Prism@tic White geholt, da er wirklich schön grün-pink schimmert.


Alleine aufgetragen ist er mir zu sheer, ich werde ihn zum Layern benutzen. 


Fazit:
Habe ich noch keines, da ich die Produkte erst einmal geswatched habe. Aber ich hoffe, die Swatches helfen euch weiter!

PS: Hier noch ein Swatch vom Welcome to the Jungle Nagellack aus der Papagena LE, der gestern gewünscht wurde.

8 Kommentare:

  1. Öh, was bedeutet "layern"?

    Ich warte auch auf die LE.. bei uns dauert das immer ewig bis die da is -.-

    AntwortenLöschen
  2. Layern bedeutet, mehrere Produkte übereinander auftragen, also "schichten"

    AntwortenLöschen
  3. hab die LE noch nicht gesehen bis jetzt, aber der Lil@c Lidschatten scheint von der Farbe interessant zu sein :) ich warte noch ein paar Testberichte ab denk ich :)

    liebe Grüße, Zissi von bittersüßesLeben

    AntwortenLöschen
  4. Also der blaue Nagellack hat ja jetzt nicht so einene hohen Holoeffekt, wenn ich das richtig sehe...schade. :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe heute noch einen vollen Aufsteller entdeckt und nur ein Lipgloss mitgenommen, dafür war ich mal wieder im Becks bei Laura :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe sie schon gesichtet aber nichts mitgenommen. Irgendwie hatte ich mir mehr erträumt :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die LE gestern auch entdeckt, leider schon sehr geplündert. Aber im Endeffekt finde ich die LE jetzt nicht so toll, dass ich sonderlich traurig darüber war. Ich habe mir nur den Blue Ray Nagellack mitgenommen. Die anderen Lacke gab es nicht mehr und der Rest hat mich nicht wirklich interessiert.

    AntwortenLöschen
  8. also mich spricht diese LE nicht so richtig an..

    AntwortenLöschen