Samstag, 14. Mai 2011

Catrice - Pinker-Bell Lippenstift + Papagena LE Update


Heute möchte ich euch den wohl krassesten Lippenstift meiner Sammlung vorstellen. Pinker-Bell ist bei Catrice im Standardsortiment erhältlich und kostet 3,99 €.

Die Papagena LE soll übrigends laut Twitter Mitte Mai, also nächste Woche in die Läden kommen. Ich hatte immer mit Anfang Mai gerechnet und bin die letzten 2 Wochen fast jeden Tag zum Müller gerannt. Hat mir die Vorfreude schon ziemlich verdorben.


Pinker-Bell ist ein richtig knalliges, kühles Pink. Der Lippenstift hat einen minimalen Blau Schimmer, der auf den Lippen allerdings kaum erkennbar ist.


Die Deckkraft ist sehr hoch und beim Auftragen sollte man unbedingt einen Lippenpinsel benutzen. Die Haltbarkeit ist gut, bei mir hält er 2 Stunden. Ich blotte ihn auch meistens, also nehme überschüssige Farbe mit einem Taschentuch ab und trage nochmal eine dünne Schicht darüber auf. So wird die Haltbarkeit noch verbessert.



Fazit:
Pinker-Bell ist eine schöne Farbe für den Sommer, da sie richtig knallt. Allerdings sollte man immer einen Spiegel und Q-Tips dabei haben, da er gerne mal verwischt.

14 Kommentare:

  1. Schöne Farbe; danke fürs Vorstellen und Swatchen.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr geile Farbe!
    Das muss ich schon sagen, aber ob ich so rum laufen würde... Ich denke eher nicht :-D
    Einfach zuuu knallig :-P

    Liebe Grüße,
    Sunny♥

    milknpeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. aaah, dieser Lippie ist ja wunderschön! Wieso habe ich den noch nicht? :D

    AntwortenLöschen
  4. Der knallt aber mal richtig! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wirklich krass :D

    AntwortenLöschen
  6. boah die farbe ist richtig toll!muss ich haben

    AntwortenLöschen
  7. Ui, dass ist wirklich ne krasse Farbe! Aber für den Sommer wohl wirklich sehr schön.

    Vielleicht schau ich mir den auch mal an, solch eine Farbe besitze ich nicht und der Preis ist ja auch ok, zum testen also optimal.

    AntwortenLöschen
  8. in hamburg habe ich die LE heute gesichtet und mich gleich auf die lidschatten gestuerzt *smile*
    lg daggi

    AntwortenLöschen
  9. http://www.fashion-fee.com/2011/05/swatches-erster-eindruck-catrice.html#comments

    http://www.fashion-fee.com/2011/05/gesichtet-catrice-papagena.html

    hier gibt es schon eine erste review, bei budni gibt es die sachen wohl schon. ich bin jedenfalls ernüchtert, die gold nuggets sind nix für mich und dieser lippenstift ist ja echt der wucher wenn er die lippen nur ungleichmäßig färbt...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. der lippenstift ist toll, werde danach ausschau halten! :)
    hast du eigentlich eine narbe auf der lippe? die linie an der unterlippe, find ich ziemlich heiß :o

    AntwortenLöschen
  11. Ja hab ich ;) Hab mich mal als Kind geschnitten ^^

    AntwortenLöschen
  12. Huhu! Ich habe gestern schon die LE gesichtet. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei: http://leela-lychee.blogspot.com/ Würde mich freuen. LG!

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe ist toll! Ich muss mir jetzt endlich mal die neuen Lippis von Catrice genauer ansehen.

    AntwortenLöschen