Samstag, 7. Mai 2011

Manhattan ♥ Naughty Nails + Colour Loop Glosse + Buffalo Nagellacke


Ich wollte die Produkte alle in einem Post zusammenfassen, da ich die letzten Tage ja nicht immer zum Bloggen gekommen bin. Mehr dazu heute Abend :)

Die Partyglam Glosse riechen wie schon die Freaky Friday Glosse sehr fruchtig intensiv. Deckkraft und Haltbarkeit sind durchschnittlich.

Von links nach rechts:

Soft Nude
Wildberry
Red Passion



Dann wurden mir noch 2 Lacke aus der Manhattan loves Naughty Nails zugeschickt. Ich habe mich für die Farben Purple Grey und Soft Peach entschieden. Beide decken in 3 dünnen oder 2 dicken Schichten.


Soft Peach ist eine tolle Sommerfarbe und gefällt mir sehr gut, Purple Grey ist etwas gedämpfter und alltäglicher.


Falls euch die Lacke interessieren, rennt sofort in den nächsten DM oder Rossmann, da sie bereits ausverkauft sein könnte. Allerdings werden viele Läden unterschiedlich beliefert, also vielleicht habt ihr ja noch Glück!


Abschließend möchte ich euch noch einen Lack aus der Buffalo LE zeigen. Ein schönes, cremiges Lila:

5 Kommentare:

  1. Den Soft Peach hatte ich mir auch ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke sind nicht so mein Ding, aber die Glosse <33! Die hatte ich bei der Party Glam verpasst und bin sehr froh das sie ins Sortiment kommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Glosse finde ich auch total schön, Wildberry werde ich mir sicher holen, wenn er dann im Standardsortiment ist...

    AntwortenLöschen
  4. Die Glosse erinnern mich an die Twist & Taste Glosse aus meiner Jugend :D

    AntwortenLöschen