Sonntag, 22. Mai 2011

Shiseido - Luminizing Satin Face Color in WT905


Der Highlighter mit dem sympathischen Namen WT905 (Online habe ich dann noch den Namen "High Beam White" gefunden) kostet bei Douglas 36 €, ich hab für ihn allerdings nur 28 € bei meinem Lieblings-Müller gezahlt, da dort anscheinend alles dauerhaft billiger ist.


Die Verpackung ist sehr edel und kompakt. Leider sieht man wahnsinnig schnell Fingerabdrücke.


6,5 g sind für den Preis nicht wirklich viel, aber es liegt noch im unteren Normalbereich, was Blushes / Highlighter angeht.


Warum hab ich mir den Highlighter eigentlich gekauft:
Ich bin ein sehr heller und kühler Typ. Auf meiner ewigen Suche nach DEM Highlighter sind mir unzählige mit goldenem Schimmer oder Glitzerpartikeln untergekommen, was mir einfach nicht steht. Ich habe den Shiseido Highlighter praktisch blind nach dem ersten Swatchen mitgenommen, da er KEINE Glitzerpartikel hat und weißlich schimmert.


Der enthaltene Pinsel ist überraschend gut! Ich finde ihn sehr weich, gerade fest genug und genau richtig geformt um Highlighter aufzutragen. Endlich mal ein brauchbarer "Inlay-Pinsel" (gibt es dafür ein eigenes Wort?).


Shiseido kenne ich zwar schon ziemlich lange, hat mich aber nie sonderlich interessiert. Als ich dann aber einmal an einem langweiligen Nachmittag vor dem Counter stand, habe ich mich ein bißchen durchgeswatched und war sofort von der Qualität der Produkte angetan.


Wie man auf den Swatches erkennen kann, ist der Highlighter äußerst dezent und subtil. Man kann ihn praktisch nicht überdosieren, er sieht immer sehr natürlich aus.



Fazit:
Ein toller, alltäglicher Highlighter. Er ist dezent und besonders für helle Hauttypen geeignet. Zudem enthält er keine Glitzerpartikel!

6 Kommentare:

  1. Der ist ja wirklich sehr schön!
    Muss wohl auch wieder mal beim Müller vorbeischauen :)
    Freu mich schon auf ein Tragebild (falls es eins gibt ;))

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Swatch!^^

    Aber ich hab schon so viele Highliter... Irgendwas sollte ich mal leer machen.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus. Schade, dass es hier keinen Müller gibt ... Muss ich mir aber trotzdem mal anschauen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir richtig gut!
    Das Puder wird gleich auf meine Wunschliste für den Juni gesetzt
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Den Highlighter werde ich mir morgen mal genauer anschauen, finde ihn klasse! Danke für den Swatch!
    Bei Müller kostet übrigens alles ca. 10 bis 20 % weniger als z.B. bei Douglas, kaufe da immer meine Sachen (ausser M.A.C natürlich, leider)

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    http://chouettebeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. der gefällt mir echt gut,aber leider ein bisschen teuer für mich <3

    AntwortenLöschen