Montag, 9. Mai 2011

Kiko - Natural Concealer


Heute möchte ich über das Highlight meines damaligen Kiko Einkaufs berichten. In meinen Monatsfavoriten habe ich ihn ja auch bereits erwähnt, da er mich seit ich ihn gekauft habe täglich begleitet. Er enthält 3,8 ml und kostet ca. 5 €.


Ich habe mir die hellste Farbe 01 geholt und da 01 auch noch rosastichig ist, ist er perfekt für meine bläulichen Augenringe.


Der Concealer lässt sich sehr leicht verteilen, ich blende ihn am liebsten mit den Fingern ein. Die Deckkraft ist leicht bis mittel, also bei sehr starken Augenringen sollte man zu "härteren" Sachen greifen.


Ich trage den Concealer immer vor der Foundation auf, da sich sonst das Setting Puder unschön darauf absetzt.

Den Schwämmchenapplikator finde ich sehr praktisch, da man den Concealer sowohl präzise auf einzelne Pickelchen auftragen kann, aber auch großflächig unter den Augen.



Fazit:
Ein wirklich guter Concealer, wenn man leichte Augenschatten und vereinzelte Unreinheiten hat. Die Farbe 01 ist für helle Typen unter NC 15 geeignet.

7 Kommentare:

  1. Hach ich kanns kaum erwarten bis hier auch endlich ein Kiko eröffnet :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergebnis sieht echt klasse aus! :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr ebenmäßig aus! hält der concealer denn auch gut? kriecht er in die fältchen? die farbe passt wirklich sehr gut zu deinem hautton.
    Becky

    AntwortenLöschen
  4. @ Becky, er hält durchschnittlich würd ich sagen, ca. 8h und wenn ich ihn mit meinen Fingern einklopfe und ausblende kriecht er nirgendwo hin ;)

    AntwortenLöschen
  5. Den habe ich mittlerweile auch schon zum dritten Mal nachgekauft! Ein tolles Produkt!

    AntwortenLöschen
  6. Ich suche auch noch nach dem ultimativen Concealer für mich. Im Sommer ist so ein "leichterer" Concealer sicher ganz gut. Im Winter, wenn die Haut blass und die Augenringe überdeutlich sind, wird er für mich eher nicht deckend genug sein.

    AntwortenLöschen