Donnerstag, 1. Juli 2010

Meine Favoriten im Juni

Ohje ich habe das total verpeilt, dass der Juni nur 30 Tage hat, also gibt's meine Juni - Favoriten diesmal am 1.7 ;)


1. MAC - Studio Fix Powder 

Review gibt's noch keine, werde aber wahrsch. noch eine machen

weil:

- mattiert (besonders im Sommer braucht meine Mischhaut mattierendes Puder)
- hat relativ hohe Deckkraft und deckt Rötungen ab
- viele Farbtöne zur Auswahl (ich habe 2: NW 15 und NC 25)


2. Sleek - Lidschattenpaletten

Sehr spezielle Review folgt!

weil:

- die Entdeckung der letzten Monate für mich!
- pigmentiert
- preiswert
- super verblendbar


3. Milani - Luminous Blush


weil:

- tolle Alltagsfarbe
- goldener Schimmer besonders im Sommer sehr schön
- gut pigmentiert
- preiswert



4. Artdeco - Liquid Star Eyeliner


weil:

- wasserfest (ich kanns nicht oft genug sagen: es ist Sommer ;) )
- toller Schimmer, glitzert im Sonnenlicht
- kleiner Farbklecks im Alltag, der nicht zu aufdringlich ist



Meine Niete:

... pappiges Lipgloss an dem meine Haare beim kleinsten Windhauch hängen bleiben. Besonders im Sommer werde ich da wahnsinnig!!

4 Kommentare:

  1. Ahh, die Foundation benütz ich auch momentan =)
    Dein Sleekbild sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. tolle sachen!
    vor allem die lidschatten interessieren mich sehr....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. hallo erstmal
    ich hätte da mal ne frage
    woher hast du die liedschattenpalatte gekauft ich hab schon versucht mich ein wenig schlau zu machen bin aber nicht fündig geworden mir gefallt sie sehr gut...diese vielen Farben einfach nur wunderbar naja kannst mir ja antworten meine e-mail adresse:
    evengele@hotmail.de
    wäre sehr lieb von dir
    xo evengele

    AntwortenLöschen
  4. Hallo evengele, die Paletten hab ich über http://www.alicejohavesentials.nl/ bestellt. Über den Shop hab ich auch ne Review gemacht, vllt magst du sie dir anschauen:

    http://cream89.blogspot.com/2010/06/shopreview-alice-and-jos-havesentials.html

    LG

    AntwortenLöschen