Montag, 28. Juni 2010

Artdeco - Liquid Star Eyeliner


Vor langer, langer Zeit habe ich euch ein paar Swatches der Liquid Star Eyeliner von Artdeco gezeigt.
Die Eyeliner gibt es in 6 verschiedenen Farben (eine davon Schwarz, die anderen bunt) und kosten 12,80 € (in meinem Müller 12,49 €, schwankt anscheinend). Da es aber bis zum 30.6 bei Müller 15 % auf dekorative Kosmetik gibt, habe ich nur 10,62 € gezahlt.
Der Eyeliner enthält 1,8 ml Produkt, was sehr wenig für den Preis ist.


Ich habe den Liquid Star Liner in der Nr. 32, ein schwarzer Grundton mit Schimmerpartikeln, die je nach Sonneneinfall violett oder pink glitzern.


Der Filzapplikator ist recht präzise und praktisch. Man bekommt zwar keine ultra feinen Linien hin, aber für den normalen Alltagslook ist er keinesfalls zu dominant. Anfangs hat man relativ viel Produkt auf der Spitze, hier empfiehlt es sich, ihn einmal an der Tube abzustreifen. Ich habe den Eyeliner dann meistens auf die Wimpern bekommen und die verklebten dann ziemlich.


Die Haltbarkeit des Eyeliners ist sehr gut, wie ich erwartet habe, nachdem ich die Swatches der Liner damals nur mit kräftigem Rubbeln runtergebracht habe. Beim Abschminken macht der Eyeliner dann aber keine Probleme, man muss lediglich mit dem nassen Finger ein paar mal drüber wischen, dann geht der Liner in kleinen Bröckchen runter.


Die Deckkraft des Eyeliners hat mich auch überzeugt, nachdem das bei vielen Billiglinern das Hauptproblem ist. Ich brauche ihn nur einmal auftragen und das genügt.
Und hier mal seit langem wieder ein Augenmakeup von mir, mit dem Liquid Star Liner (und Sleek Lidschatten):



Fazit:
Nicht billig, aber lieber kaufe ich mir einmal einen richtig guten Liner als 5 billige, die ich dann doch nicht gebrauche. Mit 12-13 € kann man ihn sich aber durchaus leisten, nachdem man die Liner auch im dezenten Alltagsmakeup als kleinen Farbklecks einbauen kann. Artdeco hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht, vielleicht gönn ich mir noch den blauen Liner ;)

2 Kommentare:

  1. Schöne Farbe und da haste Recht, lieber einmal was gescheides als 10x einen Käs!

    AntwortenLöschen
  2. Der gibt aber gut Farbe ab. Ich komme leider nicht mit den flüssigen klar, wegen der Pinselform. Ich nehme immer einen abgeschrägten für meine Geleyeliner.

    AntwortenLöschen