Donnerstag, 15. Juli 2010

Stars Makeup Haven Bestellung, die 2.


Die Bestellung ist zwar schon ein paar Wochen her, aber ich bin bisher nicht dazu gekommen, sie euch zu zeigen. Bestellt habe ich bei Love Make up und zwar folgendes:

- leere 12er Palette
- leere Pfännchen (zum Pigmente pressen)
- Magnete für MAC Lidschatten
- 4 Stars Makeup Haven (SMH) Lidschatten
- 1 NYX Lip Laquer Pot in Coffee Run (Review folgt!)

v. links oben n. rechts unten: Pandora, Striptease, Plum Crazy, In a Bird

Ich habe jetzt eine 12er Palette für meine "fertigen" SMH und MAC Lidschatten und eine für gepresste Lidschatten. Wenn ihr zu den SMH Eyeshadows eine Review möchtet, lasst es mich wissen!

5 Kommentare:

  1. Mich würde die Review der Lidschatten sehr interessieren. Die Farben sind so im Pfännchen ja echt schön ;)

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Review von Nyx Lip Laquer freue ich mich richtig.

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich über swatches sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. Über eine review würd ich mich freuen

    AntwortenLöschen
  5. Würde gerne swatches sehen :o)

    AntwortenLöschen