Donnerstag, 22. Juli 2010

Nailart Bestellung über Get Pink! auf Ebay


Vor 3 Monaten habe ich euch schon von meiner ersten Bestellung bei Get Pink! erzählt. Nach langem Überlegen habe ich mir wieder etwas bestellt und davon will ich euch heute erzählen. Ich werde bald eine Shopreview zu Get Pink! machen, deshalb spare ich mir hier Bestelldetails.


Stampinglacke, 1,90 €:

Habe ich jetzt nicht nochmal extra fotografiert, da man sie auf dem oberen Foto gut erkennen kann. Die Farben von links nach rechts sind:

Lila (matt)
Gold (Schimmer)
Türkis (leichter Schimmer)

Über die Qualität speziell dieser Farben kann ich noch nichts sagen, aber mit den anderen Stampinglacken von Get Pink!, die ich bereits besitze, bin ich sehr zufrieden. (Bis auf Schwarz, das musste ich verdünnen)


Konad m19 Schablone, 3,95 €:


... war der Hauptgrund für meine Bestellung. Ich wollte schon länger mal eine Mani mit dunkleren Tips (also Nagelspitzen) machen. Ich bin gespannt, wie es sich mit der Schablone arbeiten lässt.



Glitterstaub, 1,50 € pro Döschen:



Gold Holo. Den Glitzer gibt es in 33 verschiedenen Farben. Da ich schon einen Silber Holo Lack habe, musste es der goldene Holo Glitzer sein. Der Glitzerpartikel sind etwas größer als die der anderen und somit wohl etwas auffälliger. Der Holo ist sehr schön, es glitzert in allen Regenbogenfarben. Auf dem Foto kann man nur einen Bruchteil davon erkennen.

(Der leicht verschwommene Teil auf den Fotos ist übrigends gewollt, so kann man den Schimmer etwas besser sehen.)


Lila. In echt etwas wärmer/beeriger als auf dem Foto. Sehr schön in Kombi mit dem lila Stampinglack. Der Glitterstaub kommt übrigends im Stapeldöschen, d. h. man kann alle aufeinanderschrauben wenn man möchte. Trotzdem hat jedes Döschen einen Deckel, man kann sie also auch einzeln lassen.


Royal. Ein richtig tolles Dunkelblau! Sieht in echt genau aus, wie auf dem Foto.


Neonpink. Ich glaube, die Farbe wurde mir aus Versehen zugeschickt, oder es war ein kleines Goodie zur Bestellung, bestellt habe ich die Farbe jedenfalls nicht. In echt ist das pink noch krasser als auf dem Foto, eben richtig neon. Glitzern tut es im Gegensatz zu den anderen eher leicht. Momentan fällt mir noch nichts ein, wie ich die Farbe tragbar machen könnte, aber ich halte euch auf dem Laufenden ;)


Feine Perlmuttsplitter in Natur, 1,60 €:


Mein persönliches Highlight dieser Bestellung. Die Perlmuttsplitter sind mal was anderes als der übliche Glitter und sehen sehr interessant aus. Ich hatte zuerst befürchtet, sie könnten zu dick sein, aber sie sind wirklich hauchdünn. Die exakte Menge kann ich euch leider nicht sagen, ich würde sie aber auf einen halben Teelöffel schätzen. Ich kann's garnicht erwarten, die Perlmuttsplitter auszuprobieren!

2 Kommentare:

  1. Ich freu mich auf Bilder mit den Perlmuttsplittern!

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Sachen sehen richtig schön aus, da freu ich mich auch auf Reviews und Bilder! :)

    AntwortenLöschen