Freitag, 30. Juli 2010

Nailart Pinselset über Ebay


Vor ein paar Wochen habe ich mir dieses 15-teilige Nailart Pinselset über Ebay bestellt. Gekostet haben sie knapp 3€ inkl. Versand, also spottbillig.


Die Qualität ist nicht gut, aber ganz anständig. Wenn man nur ab und zu mal ein bißchen kreativ sein will, reicht die Qualität absolut aus.


In dem 15-teiligen Set ist eigentlich alles enthalten, was man als Hobbylackierer alles braucht. Vom extrem feinen Detailpinsel bis zum Fächerpinsel, den ich gerne zum Glitzerstäuben benutze. Ich bin mit dem Set zufrieden, für 3 € kann man ja nicht viel falsch machen.



PS: Ich bin bis nächsten Samstag in Urlaub (Italien), also bitte nicht wundern, wenn ich eure Kommentare nicht freischalte oder beantworte. Ich habe ein paar Posts vorbereitet, die ich dann automatisch posten lasse. Bis dahin wünsch ich euch ne schöne Zeit :)

8 Kommentare:

  1. Wie lässt man Posts eigentlich automatisch posten?

    AntwortenLöschen
  2. Du gehst unter dem Post bei Post Optionen auf Veröffentlichen, geplant und gibst das Datum und die Uhrzeit ein

    AntwortenLöschen
  3. Interessant, ich hatte das Set schon mal gesehen auf ebay, aber bisher trotz günstigem Preis gezögert. Bin ja keine Künstlerin in Nailart, aber bischen rumtesten möchte ich schon mal. Danke für den Tipp, jetzt werde ich mir das Set wohl doch holen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Also als Schnäppchen find ich das super! :)
    Hab noch nie so Glitzer auf den Nägeln aufgetragen also pudrigen meine ich! ;D

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du noch Anregungen brauchst... Schau mal bei www.art-nailsword.com rein :).

    AntwortenLöschen
  6. @ goodgirl, Danke für den Tipp! Da sind ja krasse Sachen dabei ;)

    AntwortenLöschen