Montag, 19. Juli 2010

Shopreview: Douglas

Adresse: http://www.douglas.de/

Angebot: riesig, alles von MAC, Bobbi Brown, Estee Lauder, Chanel, Artdeco, L'oreal usw.

Versanddauer: 1-3 Tage

Versandkosten:
bis 24,99 €: 3,95 €
ab 25 €: versandkostenfrei

Zahlungsarten: Rechnung, Nachnahme, Lastschrift, Kreditkarte, Douglas Card

Proben: Ja, 2 zur Auswahl, manchmal 4

Produkttipp: Chanel - Glossimer in Venus


Jede Frau, die sich auch nur ein bißchen für Makeup und Pflege interessiert, hat wohl schon mal etwas bei Douglas gekauft, sei es online oder in einem Geschäft. Mit dem Onlineshop hatte ich bisher relativ gute Erfahrungen gesammelt, es gab aber auch manchmal Probleme, z. B. mit Überweisungen. Ich lasse mir bei Douglas meistens alles auf Rechnung schicken, da fühle ich mich sicherer. Bisher sind alle Pakete in gutem Zustand angekommen, es kann aber natürlich immer vorkommen, dass mal ein Päckchen verloren geht. Die Pakete sind meistens sehr schnell bei mir, innerhalb von 1-3 Tagen. Der billigste Shop ist Douglas jedoch nicht. Ich würde für größere Bestellungen Rabattaktionen abwarten. Die Produkte sind jedoch immer gut verpackt und diesbezüglich hatte ich noch nie Probleme.


Fazit:
Ich bestelle zwar nicht so oft bei Douglas Online, aber wenn, kann ich sicher sein, dass die Bestellung schnell und in gutem Zustand ankommt.

Note: 1-

3 Kommentare:

  1. Ich finde den Douglas Online-Store auch klasse, sie sind richtig schnell und haben eine super Auswahl.

    AntwortenLöschen
  2. Weißt Du, woher das kommt, dass man manchmal nicht mit Rechnung bezahlen kann?
    Das ist mir schon ein paar Mal passiert. Die müssen da irgendso einen Algorithmus haben oder ein Zufallsgenerator. Keine Ahnung.
    Ich konnte auch bei der ersten Bestellung mit meiner Adresse nicht bestellen, weil ich nicht im Telefonbuch stehe. Voll doof.

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich bestelle gerne im Onlineshop. Neben der großen Auswahl an Produkten finde ich den Kundenservice bei Douglas sehr gut.

    AntwortenLöschen