Sonntag, 11. Juli 2010

Nagellook: Türkis/Gold



Heute gibts einen meiner Lieblingslooks für den Sommer. For Audrey ist sowieso meine Lieblingsfarbe und die Kombination mit Goldschimmer gefällt mir besonders gut. Ich hab die Mani extra in der Abendsonne fotografiert, ich fand, dass das schön passt.

Hier das Rezept:

1 Schicht Microcell als Basecoat
3 Schichten China Glaze - For Audrey
1 Schicht CND - Effects Gold Schimmer
1 Schicht Seche Vite als Topcoat

So, heute Abend werd ich wohl mit der Familie noch Fußball schauen, obwohl ich nicht mal weiß, für wen ich mitfiebere ;) Aber nachdem ich morgen Spanischabschlußprüfung habe, möchte ich doch eine milde gestimmte Lehrerin ;) Für wen seid ihr? Schaut ihr überhaupt? Oder vertraut ihr Pulpo Paul :D

9 Kommentare:

  1. oh wow das sieht wundervoll aus!! wo bekommt man denn cnd lacke?? :)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Frage! Ich habe meinen damals über Transdesign bestellt, aber das steht mittlerweile ja leider nicht mehr zur Debatte. Bei Ebay hab ich einen Seller gefunden, der die Effects Lacke anbietet:

    http://stores.ebay.de/maiandjays-superstore_Creative-Nail-Design-Polishes_W0QQ_fsubZ6QQ_sidZ61901366QQ_trksidZp4634Q2ec0Q2em322

    Ich habe dort aber noch nie bestellt, kann also nichts über den Verkäufer sagen!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus. Den Schimmerlack muss ich mir auch zulegen.

    AntwortenLöschen
  4. Maiandjays superstore auf ebay ist soweit ok, bisher war ich immer zufrieden.

    Der sanfte Goldeffekt gefällt mir dermaßen gut, ich muss mir nun endlich den CND - Effects Gold Schimmer auch holen. Diese Maniküre sieht sowas von schön aus! *schmacht* :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt gut aus!! Will ich auch! :)

    AntwortenLöschen
  6. das sieht echt toll aus =)
    wünsche dir einen sonnigen tag.
    lg
    http://fashmetik.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Danke! Ich konnte gestern kaum den Blick von dem Holo Wheel nehmen.

    AntwortenLöschen
  8. wow so kommt der for audrey dem nouvelle vague ja echt zum verwechseln ähnlich (zumindest auf dem foto) - wirklich sehr sehr schön!!

    weißt du zufällig wie die pearl effekte von cnd aussehen im verhältnis zu den shimmer effekten? (hätte nämlich gerne etwas noch ein bisschen dezenteres, aber nicht zu sehr ins weiß gehend...also die eigentliche nagellack farbe sollte schon noch in ihrer originalfarbe durchscheinen)

    AntwortenLöschen
  9. @ Claudia, ich hab ne tolle Seite mit allen CND Effects Lacken über verschiedenen Nagellackfarben gefunden:

    http://theedgeofsanity.org/?p=3602

    Den Fotos nach zu folgen sind die Pearl Lacke frostiger, "weißer" und auffälliger meiner Meinung nach. Die Schimmer sind schon recht auffällig, aber die eigentlich Nagellackfarbe scheint auf jeden Fall noch gut durch.

    AntwortenLöschen