Samstag, 24. Juli 2010

München Haul

Wie ich ja vor ein paar Tagen angekündigt habe, war ich ab Sonntag in München. Ich ziehe im September dort hin wegen meiner neuen (eine hab ich ja schon) Ausbildung und wollte mal die Gegend um meine Wohnung erkunden. Und natürlich war ich Shoppen, die Ausbeute war aber moderater als ich befürchtet hatte :)


Make Up For Ever - Face & Body Foundation (ja, ihr seht richtig ;) )
Lush - Breath of Fresh Air Gesichtswasser
Bobbi Brown - Creamy Concealer
Japonesque - Metall Wimpernkamm


Vor ein paar Monaten hatte ich mit Bluebell über einen Shop in München gesprochen, der Make Up For Ever Produkte führt. Da die Marke extrem schwer in Deutschland zu bekommen ist, war ich sehr froh über ihren Tipp und bin dort auch gleich hingefahren. Ich war erst etwas skeptisch, da man bei dem Shop erst klingeln muss, um reinzukommen. Aber ist man erstmal drin ist es das reinste Kosmetik Paradies. Wenn ihr gerne nähere Infos + Adresse zu dem Shop möchtet, lasst es mich wissen, dann mach' ich einen extra Post drüber!

Und das gabs als Proben bei dem Schminkladen dazu, ich war schwer begeistert!!


... und das gabs bei Lush:



Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute. Eigentlich wollte ich noch die MUFE Aqua Cream in #13 oder #15, aber die waren leider beide ausverkauft.


Achja: Transdesign verschickt nun endlich wieder mit der 18 $ für 9 Lacke Option! Einfach wie immer in der Kommentarbox vermerken. Zudem haben sie sich anscheinend mit OPI geeinigt und verkaufen die Lacke weiterhin (und legal) für 5,25 $.

14 Kommentare:

  1. Ich hätte gern die Info zum Shop :)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich mal wieder in München bin muss ich unbedingt zu diesem Shop, villeicht kann ich auch meinen Onkel dahin schicken :-D

    AntwortenLöschen
  3. Coole Sache, vielleicht treffen wir uns dann mal zufällig beim Shoppen in der Sendlinger Strasse ;). Wobei ich eh nur zum Gucken zu Lush gehe...

    AntwortenLöschen
  4. MUFE?Welcher Shop war das? Ich will unbedingt 2 Aqua Creams und einen Lidschatten! Bitte berichte!

    AntwortenLöschen
  5. @ goodgirl, das kann gut möglich sein :D

    @ JustMe, ich hab den Post gerade fertig gemacht, werde ihn heute noch veröffentlichen. Ich hätte gerne die Aqua Creams in #2, #13 und #15. Und du? ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hi, hast du die Adresse irgendwo veröffentlicht? Fliege demnächst nach München und würde dem Laden gerne einen Besuch abstatten :) Danke schonmal im Voraus

    AntwortenLöschen
  7. Ja ich hab nen Post dazu gemacht, den findest du in der Suche rechts oben. Die Adresse ist Birnauerstr. 12

    AntwortenLöschen
  8. hmm...anscheinend bin ich zu doof, denn leider finde ich den post nicht... :(

    AntwortenLöschen
  9. sorry, wenn ich nerve, hab aber noch eine frage zu dem shop in münchen: wie sind denn da die preise, z.b. im vergleich zu den preisen auf kultkosmetik,de ???? danke im voraus :)

    AntwortenLöschen
  10. @ Mac_Junkie, du nervst überhaupt nicht, ich helf dir gerne weiter!

    Also der Post ist hier:
    http://cream89.blogspot.com/2010/07/mein-beautyshopping-geheimtipp-fur.html

    Wie in dem Post geschrieben steht, ist der Shop in München das Lager von Kultkosmetik.de, also sind die Preise identisch, die Auswahl aber viiiel größer.

    AntwortenLöschen
  11. SUPER!!!! Klasse!!! Vielen, vielen Dank, das ist echt super nett von dir und danke für diesen wunderbaren Geheimtipp, werde zur Weihnachtszeit in München sein und direkt mal vorbeischauen *freu* hehe... also danke und viele Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich eine super Ausbeute! Das Make-up for ever und den Bobby Brown Concealer benutze ich auch! :) In München gibt es wirklich tolle Läden, man wird eigentlich immer fündig! Aber es ist schon sehr verführerisch, wenn man in so einer tollen Stadt lebt und täglich an den Läden vorbei läuft :)

    AntwortenLöschen
  13. Welcher Shop? Würden wir auch gerne wissen, dann können wir deinen Artikel gleich mit einbinden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn oben in den Kommentaren verlinkt, aber hier nochmal:

      http://cream89.blogspot.com/2010/07/mein-beautyshopping-geheimtipp-fur.html

      Löschen