Montag, 26. Juli 2010

Mein Beautyshopping Geheimtipp für München

Ich habe euch ja in diesem Post von einem Laden in München erzählt, der Make Up For Ever Produkte anbietet.

Der Laden ist das Lager / der Firmensitz des Onlineshops www.kultkosmetik.de. Dort könnt ihr auch sämtliche Make Up For Ever Produkte bestellen, ab 50 € versandkostenfrei. Das Angebot im Laden ist für Maskenbildner ausgelegt, es werden z. B. Bärte und Körperfarbe angeboten. Aber auch ein Kosmetikamateur ist hier im Paradies.

Ich sage deshalb Geheimtipp, weil man den Laden von außen nicht sofort als Kosmetikshop erkennt, oder ihn so schnell findet.

Wie komme ich dort hin?


Man fährt mit der U-Bahn oder mit der Trambahn 27 bis zur Station Petuelring. Dann geht man bis zur Birnauerstraße Nr. 12. Der Laden liegt mitten in einem ruhigen Wohngebiet, also lasst euch nicht davon abschrecken! Steht ihr erstmal vor dem Eingang, müsst ihr klingeln, damit sich die Türe öffnet. Ich fand das extrem seltsam. Als dann auch noch ein Hund bellte, war mir etwas mulmig. Der Hund ist aber ganz brav :)

Habt ihr euch dann etwas ausgesucht, heißt es warten. Bei mir war ein Mädel vor mir an der Kasse und ich habe insgesamt 1 geschlagene Stunde warten müssen bis ich den Laden wieder mit meinen 2 Produkten verlassen konnte. Es dauert ewig, bis die doppelte Rechnung (eine handschriftlich!) erstellt wird, also nehmt euch Zeit für euren Besuch!

Die Preise sind exakt die selben wie im Onlineshop, jedoch ist das Angebot viel größer. Es gab z. B. das gesamte Ben Nye Sortiment, zig falsche Wimpern usw.

4 Kommentare:

  1. Waren die Sachen wie im regulären Geschäft auf Regalen angebracht oder wie kann man sich das Ganze von Innen vorstellen?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es gab ganz normale Regale, es sah aus, wie in einem ganz normalen Geschäft. Man kann alles testen, die Tester waren kaum benutzt und alles war hygienisch! Ich denke das liegt wohl daran, dass den Laden fast niemand kennt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh diese Farbe ist wirklich schön! Wie hat sie den Tag gehalten??

    AntwortenLöschen