Freitag, 23. Juli 2010

Shopreview: Get Pink! auf Ebay

Adresse: http://stores.ebay.de/get-pink-beauty-nails?_rdc=1

Angebot: Konadschablonen, Stampinglacke und Nagelzubehör aus eigener Marke


Versanddauer: 1-2 Tage

Versandkosten: 
bis 20 €: 0,80 € - 2,50 €
ab 20 €: 5 €, versichert

Zahlungsarten: Paypal, Überweisung

Proben: Nein

Produkttipp: Konadschablone m65


Ich habe bisher zweimal bei Get Pink! bestellt und war so zufrieden mit Preisen, Kundenservice und Lieferzeiten, dass ich euch heute diesen Shop vorstellen möchte. *Hier* kommt ihr zur ersten Bestellung und *hier* zur zweiten, die ich euch gestern gezeigt habe. Bei meiner ersten Bestellung wurde leider eine Schablone vergessen. Ich habe den Shop dann angeschrieben und bekam 2 Tage später anstandslos die fehlende Schablone zugeschickt. Der Service war immer präsent und Emails wurden sofort beantwortet. Ich hatte bei meiner zweiten Bestellung Probleme mit der Paypalrechnung auf Ebay und das Problem konnte mit Hilfe des Kundenservice um 24 Uhr (!!!) in ein paar Minuten gelöst werden. Der Kontakt mit dem Shop war immer sehr freundlich. Die Ware wurde spätestens einen Tag nach Zahlungseingang verschickt und war dann innerhalb von 1-2 Tagen bei mir. Die Nagellacke und Glitterdöschen waren immer angemessen verpackt und es ging nie etwas zu Bruch.


Fazit:
Besonders für Hobby-Nailart-Fans ist Get Pink! auf Ebay ein toller Shop. Die Preise sind günstig und man bekommt alles, was das Nailart Herz begehrt. Der Service ist top und der Versand schnell. Ich werde dort bestimmt noch mehr bestellen!

Note: 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen