Sonntag, 25. Juli 2010

Neuer Header bei Cream's Beauty Blog!

Ich war jetzt schon längere Zeit unzufrieden mit meinem Header, also dem Banner, den ihr ganz oben auf der Homepage seht. Der Banner ist eher aus Not entstanden und hat mich nie zu 100% überzeugt. Zumal ich dieses schnörkelige, rosane etwas zu kitschig finde.

Deshalb musste endlich mal was neues her, mit dem man den Blog in Verbindung bringen kann! Was lag da näher, als etwas mit "Cream" zu machen. "Cream" ist mein Spitzname und bedeutet im Englischen Creme oder Sahne. Ihr dürft gerne raten, wie mein eigentlicher Name lautet ;)

Hier nochmal der alte Header:


*Trommelwirbel* und jetzt möchte ich euch den neuen Header vorstellen:


Viel schlichter, schnörkelos und eleganter. Und ich dachte, die Schlagsahne im Hintergrund wäre ne ganz witzige Idee. Diesen Post mache ich ganz bewusst, weil ich persönlich immer etwas durcheinander komme, wenn Blogs plötzlich komplett ohne Ankündigung geändert werden.

Und wie gefällt euch der neue Banner?

9 Kommentare:

  1. mir gefällt er viel besser als der Alte:-)
    Ich denke auch über ein Re-Design nach.

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt der total :) ich liebe es eig. auch total schlicht auch beim profil design ... aber naja ;P

    ich finde deins sehr schön passend!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und schlicht, passt super ins Gesamtbild!

    AntwortenLöschen
  4. find deinen neuen header auch toll. passt zu deinem blog und deinem namen.

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich wirklich sehr, dass er euch gefällt!!

    AntwortenLöschen
  6. Hm, der alte war wirklich etwas kitschig, aber besser als jetzt, finde ich. Jetzt wirkt alles so grau. :-/

    AntwortenLöschen
  7. Finde es etwas schade dass er so unscharf ist - aber die Idee finde ich gut!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab extra nen Weichzeichner darüber gelegt, weil es sonst ziemlich pixelig geworden wäre. Vllt find ich irgendwann mal ein schärferes Sahnefoto :)

    AntwortenLöschen