Samstag, 10. Juli 2010

Sleek - DipIt Eyeliner


Ich habe mir die zwei Sleek Dip-It Eyeliner über Alice and Jo's havesentials bestellt, dort kosten sie 3,89 €. Ich besitze sie in den Farben Indigo Blue und Imperial Purple.


Für 3,89 € bekommt man 4 ml Inhalt, was im Vergleich zum Artdeco Liquid Star Eyeliner mit 1,8 ml ziemlich viel ist. Leider sind die Eyeliner sehr flüssig und schlecht pigmentiert. Besonders beim violetten Liner muss ich 2 Schichten auftragen, um einen Effekt zu sehen.


Die Filzspitze gefällt mir leider nicht. Da sie nicht nachgibt hat man immer eine Rille von der festen Spitze im Eyeliner, außer man trägt ihn seitlich auf. Dadurch lassen sich allerdings nur sehr dicke Linien zeichnen. Beim Indigo Blue fallen kleine Patzer besonders auf, da er so dunkel ist.


Indigo Blue: ein mattes Schwarz mit leichtem Blaustich
Imperial Purple: ein schimmerndes blau/violett

Die Haltbarkeit ist so lala. Trägt man zu viel auf (was durchaus vorkommen kann, nachdem die Liner ja so dünnflüssig sind) brökelt der Lidstrich nach ein paar Stunden ab. So hat man nicht nur Löcher im Eyeliner sondern auch kleine Flakes rund ums Auge.


Fazit:
Leider eine Fehlinvestition! Da spare ich mir mein Geld lieber für einen Artdeco Liner.

3 Kommentare:

  1. Danke für die Review, dann werde ich ihn mir in London nicht kaufen denn schön sehen sie ja schon aus.

    AntwortenLöschen
  2. @ Lewelya, Oh danke ich habs grad gesehen :)

    @ Graphology, du Glückliche fährst nach London? Neid ;) Kauf dir lieber die Lidschattenpaletten von Sleek, die wirst nicht bereuen!

    AntwortenLöschen