Mittwoch, 21. Juli 2010

Nagelstamping: Green Bohemia


Heute war ich mal wieder kreativ bei der Namensgebung ;) Das war einfach das erste, was mir bei diesem Stamping einfiel.
An dieser Stelle möchte ich betonen, wie wichtig es ist, das Stamping erstmal gründlich trocknen zu lassen, bevor man den Klarlack darüber aufträgt. Ich bin da leider meistens sehr ungeduldig.

Hier das Rezept:
1 Schicht Microcell als Basecoat
2-3 Schichten O.P.I - Jade is the new Black
Stamping mit Konadschablone m60 und weißem Stampinglack
1 Schicht Seche Vite als Topcoat

5 Kommentare:

  1. Voll schön, hättest es auch Green Tea nennen können, dass wäre mir eingefallen xDD

    xoxo SandyliciousGirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. das sieht total schick aus =)

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ui total schön das Muster und die Kombination! Gefällt mir wirklich gut *.*

    AntwortenLöschen
  4. http://dunkelgefunkel.blogspot.com/2010/07/notw-blaue-wiese.html
    XD

    schönes grün :)

    AntwortenLöschen