Montag, 12. Juli 2010

Max Factor - Liquid Eyeliner


Kostet knapp 6,50 € und gibt es bei Rossmann und eigentlich fast überall sonst.

TIPP: Aktuell gibt es bei Rossmann 25% Rabatt auf Max Factor Produkte, also wenn ihr euch den Liner kaufen wollt, dann schlagt noch diese Woche zu! In meinem Rossmann gab es zusätzlich noch 10% Nachlass auf das gesamte Sortiment, also 35% gespart!


Der Liner kommt in der exakt selben Verpackung und Applikator wie der Artdeco - Liquid Star Eyeliner daher. Auch vom Produkt her sind sie sich sehr, sehr ähnlich. Leider steht auf dem Max Factor Liner keine Mengenangabe drauf, aber ich schätze ihn mal wie den Artdeco auf 1,8 ml.


Der Liner lässt sich sehr gut auftragen und ist nach dem ersten mal schon fast deckend. Möchte man allerdings ein intensiveres Ergebnis, muss man vllt. noch eine zweite Schicht auftragen. Die Haltbarkeit ist sehr gut, bei mir hält er selbst im Sommer fast den ganzen Tag und es verläuft nichts (war mir seeehr wichtig).


Die Farbe, die ich euch hier zeige nennt sich Metallic Turquoise. Je nach Licht mal ein purer Grünton und mal ein tolles Blau, wie auf dem Foto. Es gibt den Liner noch in Lila, Schwarz und Anthrazit. Besonders den lilanen Liner finde ich sehr schön, aber für den Preis, kann man sich auch mal 2 Farben gönnen, wenn man sich nicht entscheiden kann ;)

Fazit:
Zugreifen! Vor allem mit den 35% Rabatt bei Rossmann zahlt man nur um die 4,20 € für einen qualitativ wirklich guten Eyeliner in tollen Farben.

2 Kommentare:

  1. das ist ne tolle farbe =)

    von essence gibts glaub ich auch solche.. nur viel günstiger ^^

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ui, ich glaub den muss ich mir mal anschauen! Wusste gar nicht, dass es bei MaxFactor solche Schätzchen gibt ^^

    AntwortenLöschen