Sonntag, 18. Juli 2010

Jelly Pong Pong - Hawaiian Puff Bronzer


Den Hawaiian Puff Bronzer von Jelly Pong Pong hatte ich schon länger im Auge. Nicht unbedingt weil ich gerne Schimmerpuder auf den Körper auftrage, sondern weil ich die Verpackung einfach super schön fand (typisch Frau halt ;) ). Als es ihn dann in einem Giftbag bei Alice and Jo's havesentials (zur Shopreview geht's hier) für nur 10 € mit einem anderen Produkt gab, habe ich natürlich sofort zugeschlagen. Normalerweise kostet er 18,50 Pfund (ca. 22,50 €) auf der offiziellen Jelly Pong Pong Website. Zurzeit ist er leider ausverkauft, ich weiß auch nicht, ob es ihn nochmal geben wird.


Aber jetzt zum Produkt und was es genau ist. Der Hawaiian Sun Puff Bronzer ist ein (vor allem) Körperbronzer mit goldenem Schimmer. Man dreht den Puderpuff ein paar mal in der Box um Produkt aufzunehmen und verteilt es dann auf Armen, Beinen und Schultern.


Das Produkt enthält 27,8 g, was so gesehen sehr viel ist. Man sollte auch nicht zu viel auftragen, da man sonst eventuell etwas dreckig aussehen kann. Zudem hat das Puder noch einen UVA und UVB Filter und schützt somit noch zusätzlich etwas vor Sonne (natürlich ersetzt es aber nicht den Sonnenschutz!!).


Der Duft ist leider ein klein wenig muffig, aber das kommt eher vom Plastikteil des Puffs.


Die Farbe des Bronzers geht leicht ins rötliche. Mädels mit gelbem Unterton sollten den Bronzer also nur sehr sheer am Körper auftragen und im Gesicht am besten garnicht. Im Gesicht finde ich den Bronzer generell etwas zu "grob" und zu glitzerig. Hier greife ich lieber auf meinen Nars - Laguna zurück.



Fazit:
Ein schöner Körperbronzer in toller Verpackung. Der Schimmer ist sehr schön und besonders auf gebräunter Haut sieht er toll aus.



PS: Ich werde bis Freitag in meiner neuen Wohnung in München Urlaub machen, deswegen werde ich nicht auf Kommentare Antworten können. Ich habe aber Posts vorbereitet, die ich automatisch veröffentlichen lasse.

2 Kommentare: