Mittwoch, 6. Juli 2011

Zoeva - Kabuki

vor dem Waschen

Den hochgelobten Kabuki gibt es für 8,80 € bei Zoeva. Er ist wirklich wahnsinnig weich und der Widerstand ist gut. Wie ihr sehen könnt (vgl. Foto 1 und 2), wird er nach dem Waschen und nach der Benutzung etwas breiter und fächert sich auf.


nach dem Waschen

Ich benutze ihn, um Rouge zu verblenden oder abzuschwächen oder um Puder auf das ganze Gesicht aufzutragen, da er ziemlich groß ist. Das Waschen gestaltet sich so aber schwierig. Er braucht sehr lange um zu trocknen und oft sitzt der Dreck tief in den Haaren. Er blutete (Farbe wäscht sich raus) beim Waschen kaum bis garnicht und bisher sind ihm vielleicht 5 Haare ausgefallen.


Fazit:
Für den Preis von 8,80 € ist der Kabuki von Zoeva absolut zu empfehlen!

8 Kommentare:

  1. Ich komm mit so großen Pinseln irgendwie nicht klar.. :(

    kässi <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Kabuki auch und ich liebe ihn! :)
    Momentan benutze ich aber kein Puder, deswegen steht er grad nur rum! Aber der nächste Herbst/Winter kommt bestimmt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den Zoeva und den Sigma Kabuki und würde den von Zoeva immer vorziehen!!!Ich find den toll

    AntwortenLöschen
  4. Den will ich mir auch noch holen, der ist echt super :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. zum ausblenden und rouge auftragen (leicht) ist der zoeva face blender absoulute genial :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab ihn auch seit ein paar Wochen und liebe ihn heiß und innig:)

    AntwortenLöschen
  7. Bisher habe ich auch nur Gutes von ihm gehört. Irgendwann werde ich ihn mir wohl auch mal noch bestellen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin von den Zoeva Pinseln bisher auch eher beeindruckt! Ich hatte mir das Bambus-Set gekauft, das wirklich großartig ist. Ich überlege noch, mir den Duo-Fibre zuzulegen... (auch Stinktierpinsel genannt)... Hat mit dem jemand Erfahrung? Bisher benutze ich den Sigma F80 Flat Top Kabuki für die Foundation.

    AntwortenLöschen