Donnerstag, 28. Juli 2011

Misslyn Nagellacke


Als ich vor ein paar Wochen zum ersten Mal die Misslyn Theke im Müller entdeckt habe, musste ich sie natürlich näher inspizieren. Besonders positiv sind mir dabei die Lacke aufgefallen. Die Farbauswahl ist sehr breit gefächert und durchaus interessant. Deshalb habe ich mir zwei Exemplare zum Ausprobieren mitgenommen, und zwar 620 Atlantis und 646 Las Vegas.


Sie kosten jeweils 4,89 € und enthalten 10 ml. 4,89 € ist für mich bei Nagellack kein super Schnäppchen, da mag ichs eigentlich gerne billiger.


Da mich die beiden Farben aber absolut fasziniert haben, konnte ich es noch verkraften ;)

Las Vegas ist ein sheerer, lila Baselack mit extrem intensivem Goldglitzer. Bei der Kombi Lila und Gold bin ich sowieso schon begeistert, weshalb der Lack mir wohl auch als erstes aufgefallen ist.


Atlantis ist ein Navy/Graublau mit pinkem und grünen Schimmer. Tragefotos folgen, ich hab ihn bisher leider noch nicht lackiert.


Auf dem folgenden Foto habe ich Las Vegas einmal auf einem lilablauen Lack (links, P2 - Poetic) und einem dunklen Pflaumenton (rechts) aufgetragen:


Da Las Vegas wirklich sehr sheer ist, eignet er sich kaum als alleiniger Lack. Dafür ist er aber ein richtig toller Topper.


Und zum Schluss gibts noch eine schon etwas angeschlagene Mani mit P2 Poetic als Base und Las Vegas als Topper drüber:



Fazit:
Als Toplack war Las Vegas sehr angenehm zu lackieren und der Effekt gefällt mir sehr gut. Über Haltbarkeit, Deckkraft etc. der anderen Lacke kann ich aber aktuell noch nichts sagen, da ich sie noch nicht "pur" getragen habe.

10 Kommentare:

  1. Wunderschön! Die beiden gefallen mir auch sehr!
    Dass sie sheer sind finde ich gar nicht schlimm. Als Topcoat sihts echt toll aus.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. Um Las Vegas schleiche ich auch schon eine Zeit rum.Schade das er sheer ist.Aber der Effelt gefällt mir trotzdem sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Die beiden Farben sehen echt hübsch aus. Mir sind die Misslyn Produkte noch gar nicht ins Augen gefallen. Muss ich mal beim nächsten Müller besuch drauf achten.

    LG
    funnyBeauty

    AntwortenLöschen
  4. Da stand ich letztens im Müller auch davor.. ich hab sie aber da gelassen.. obwohl die 646 echt gut ausschaut! (:

    AntwortenLöschen
  5. Die Lacke gefallen mir richtig gut! Vor allem der Las Vegas als Topper. Schade das wir keinen Müller haben und bei anderen Drogerien bei uns habe ich die leider noch nicht gesehen =(

    LG
    Elisa
    http://kosmetikwahnsinn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. genau mein beuteschema. duuu böse, jetzt muss ich die mir auch mal anschauen ;)

    AntwortenLöschen
  7. die misslyn lacke kenne ich auch, habe so einen hautfarbenen ton, den ich wirklich liebe, liebe liebe :-) definitiv nicht mein letzter lack dieser marke! hab auch einen nudefarbenen lippenstift, der ist auch ganz ok :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hab mir aufgrund deines Post vorhin den 646 gekauft :D
    Eine total geniale Farbe ^^

    AntwortenLöschen
  9. @ Dine und Nivia, sind wir nicht alle Anfixopfer? ;) :P

    AntwortenLöschen