Freitag, 22. Juli 2011

Nailstamping: Omas Häkeldeckchen


Ja ich kann auch süß und rosa :) Ich muss aber dazu sagen, dass ich mich mit der Mani ziemlich unwohl gefühlt habe. Da komme ich mir mit meinem knalligsten Blau wesentlich dezenter vor. Ich bin einfach kein cutes Girly, aber man will ja alles mal ausprobieren!


Als Baselack habe ich den Anny - 245 Sweet Candy benutzt, für das Stamping einen weißen uma Lack und die m69 Schablone.


Wie findet ihr das Stamping? Wäre das etwas für euch? Oder habt ihr lieber "erwachsenere" Nageldesigns?

26 Kommentare:

  1. Ich hab mir vor einer Weile auch so ein Stamping Set gekauft, weil ich das immrr so schöööön finde, ABER ich bekomme das einfach nicht hin :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich find's süß, mag aber auch knalliger lieber ;)

    AntwortenLöschen
  3. Omas Deckchen sieht sehr hübsch aus :)
    PS: wie is der UMA lack so deckt der gut?

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Nägel wirklich schick, weil ich grade voll auf dem nude-Tripp bin ;-)
    Aber ich hab null Plan von Stamping, von daher bleibt´s bei mir nur beim Lack.

    Liebe Grüße
    Freya

    AntwortenLöschen
  5. ich finds süß <3
    wollte sowas auch machen^^
    woher hast du die stamping schablone?
    Hast du einen tipp?

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt ´s echt supiii :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, vielleicht hast du ja Lust bei meinem 50. Leser Gewinnspiel mitzumachen.

    glg

    AntwortenLöschen
  7. Ich find sehr süß :-) Ich mag sowas sehr gern, aber auch nicht ständig.

    AntwortenLöschen
  8. Finde das stamping sehr süß und es würde sich sicher auch gut auf einer knalligen Farbe machen^^.
    Vielleicht dann angeschrägt oder so.
    Wo hast du denn die Schablone her?

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  9. total süß:)
    der rosa lack gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
  10. Das gefällt, sehr schön dezent.
    Das wären mMn super Hochzeitsnägel, Sch*** auf das ewige French :)

    AntwortenLöschen
  11. ich oute mich jetzt mal als kompletter nichtwisser. ich hab zwar schon öfter so schablonen gesehen, aber ich hab keinen schimmer wie das funktioniert.

    aussehen tut es recht schick. für mich wäre das schon was. ich muss mich wohl doch mal schlau machen

    AntwortenLöschen
  12. es sieht unheimlich schön aus, so romantisch un süß ^^

    AntwortenLöschen
  13. Uiii ja für mich wäre es definitiv was ^.^ Finde es wirklich mal megasüß :-)
    Aber kann schon verstehen, dass so etwas nicht jedermanns Sache ist ;-)

    AntwortenLöschen
  14. ich finde es schön :) ich habe aber null pln wie das funktioniert. kannst du das mal zeigen?

    AntwortenLöschen
  15. das ist einfach wahnsinnig hübsch ♥
    lg

    AntwortenLöschen
  16. oh, wie schön! gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  17. Die Schablone find ich gut. Würde aber auf jeden Fall andere Farben nehmen, Rosa und Weiß sind mir da dann doch etwas zu "mädchenhaft" ^^
    LG.

    AntwortenLöschen
  18. Erstmal freu ich mich total über eure Kommentare, dachte nicht, dass das Stamping so gut ankommt!

    @ Andariel, ich mag den UMA Lack sehr gerne, ist mein erster und einziger weißer Stampinglack.

    @ Mitsuki und Jenny, ich hab sie von Ebay, gibts zum Beispiel hier:

    http://cgi.ebay.de/KONAD-STAMPING-SCHABLONE-m69-NEU-ORIGINALVERPACKT-/260695966664?pt=Nail_Art&hash=item3cb2b0c3c8

    @ Mitsuki, ela, ninebiene, ich wollte schon lange mal ein Tutorial zum Stampen machen, ich bemüh mich drum!

    AntwortenLöschen
  19. Kein problem :) hab mir eh gedacht, dass ludwig beck refills hat, aber leider war die farbe ausverkauft :( trotzdem sehr lieb von dir, dass du dich noch gemeldet hast :)
    Und ich fuehle mich mit rosa auch immer unwohl. ;)
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  20. sieht super aus. ich denke so eine schablone werde ich mir auch mal zulegen :)

    AntwortenLöschen
  21. Sehr süß... schönes Deckchen hat die Omi ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen