Mittwoch, 27. Juli 2011

Auslistungsartikel von P2

Heute mal ein früher Post von mir, nachdem es gestern aufgrund von akuter Müdigkeit ja keinen gab. Ich habe heute seit langem mal wieder eine Email von DM bekommen, in der es sich um die anstehende Sortimentsumstellung der Marke P2 im September dreht. Diese Produkte gibt es ab September 2011 nicht mehr zu kaufen:

Meine Gedanken dazu:

Mich würde es besonders freuen, wenn sie wirklich tolle Lidschatten entwickeln würden. Bisher haben die mich von P2 nämlich überhaupt nicht interessiert, da ich nie herausragende Reviews darüber gelesen habe.

Es wundert mich schon etwas, dass sie die Color Star Lip Creams und die Pure Color Lipsticks aus dem Sortiment nehmen, da die ja oft hoch gelobt wurden. Aber vielleicht gibts ja nur neue Farben.

Der Hauptgrund, warum ich euch diese Liste eigentlich zeige, sind aber definitiv die Color Nailpolish Nagellacke. Ich werde mir definitiv eine Liste mit den Lacken, die aussortiert werden, machen und gezielt im DM danach schauen. Ansonsten freue ich mich auf neue Farben!


Was haltet ihr von der Sortimentsumstellung (mal wieder)? Wird euer heiliger Gral aussortiert? Was sollte man sich unbedingt auf Vorrat kaufen?

10 Kommentare:

  1. Mein Gott, was geht denn da nicht raus?! Ist ja der Hammer, wieviel die da weghauen xD
    Bin gespannt auf die Neuheiten!

    AntwortenLöschen
  2. Ohjee, den Nathan Road Lippenstift muss ich mir dann unbedingt noch besorgen. Und die duo power mascara benutze ich gerade und finde sie eigentlich eht gut. D:

    AntwortenLöschen
  3. ich denke das werde ich auch machen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Liste nimmt ja überhaupt kein Ende O.o
    Also die Liste mit den Lacken muss ich mir auch notieren .. da muss ich doch glatt nochmal zu meinem Palmers schauen, ob der welche von denen hat, bevor sie endgültig weg sind.
    Danke fürs Posten der Liste!

    AntwortenLöschen
  5. Bin ja echt gespannt auf die Neuheiten. Bis jetzt hatte ich nur einen cremigen Eyepencil und einen Lipgloss von P2. Allerdings haben mich beide Produkte nicht besonders überzeugt und somit benutze ich diese auch fast gar nicht. Freue mich auf die neuen Sachen.

    Gruß
    funnyBeauty

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich sollte wohl nochmal die matten e/s anschauen. Die sollen ja gar nicht soooo schlecht sein.

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde mir auf jeden fall auch noch ein paar sachen holen zb auch den nathan road lippenstift

    AntwortenLöschen
  8. ich hoffe die redizieren.ansonsten kaufe ich nichts.hab schon genug zeug.

    AntwortenLöschen
  9. aaaaaaah, jetzt verstehe ich, wieso diese lacke alle schon in der grabbelkiste waren, noch nicht runtergesetzt, aber schon raus aus dem counter ;)

    AntwortenLöschen
  10. ach du Schreck...die Lippenstifte. Muss gleich mal ins Bad stolpern und gucken, ob der tolle orangene dabei ist.
    Danke fuer die 'Warnung'.

    AntwortenLöschen