Samstag, 2. Juli 2011

Riesige Schminki und Pflege Haul


Wie viele von euch ja bestimmt mitbekommen haben, gab es auf Groupon einen Gutschein für den Onlineshop Nelly im Wert von 50 € für nur 19 €. Nelly war mir vor der Aktion zwar ein Begriff, aber da dort alle Beauty Produkte völlig überteuert sind, habe ich bisher nichts bestellt. Mit dem Gutschein relativierte sich das Ganze aber wieder und so hatte ich mir 2 gekauft.

Folgendes durfte mit:


  • Too Faced - The Bronzed And The Beautiful Palette (47,50 €)
  • Hot Makeup - LA Pink Nagellack (3,50 €)
  • Nouba - Blush On Bubble in Rosa (25,50 €)
  • Nouba - Single Eyeshadow in Champagne (17,50 €)
  • Ecotools - Bronzer Brush (14,95 €)
Am meisten freue ich mich über die Too Faced Palette, welche 5 verschiedene Produkte enthält (3 Bronzer, 1 Highlighter, 1 getönter Primer), da ich neue Bronzer ausprobieren möchte. Die Marke Nouba interessiert mich auch brennend, seit ich sie in München in der Parfümerie im Rathaus entdeckt habe.


Die liebe Jadeblüte hat mich auf Twitter gebeten, ein Foto des Blushes zu zeigen. Auf Nelly sind die Fotos der Produkte wie erwartet absolut nicht farbtreu, ich musste das Blush und den Lidschatten also blind bestellen, da es auch keine guten Swatches im Internet gibt. Ich habe mich einzig und allein nach dem Namen des Blushes orentiert ("Rosa").


Über Feelunique habe ich mir eine Haarkur für blonde Haare bestellt. Während ich diesen Post schreibe, habe ich sie schon auf dem Kopf. Ich habe keine Review dazu geplant, ich finde Reviews zu Pflegeprodukten immer viel zu subjektiv.


Nach über einem Jahr geht mein Purity Cleanser von Philosophy langsam zur Neige (und das bei täglicher Benutzung!) und so habe ich mir über Amazon Nachschub geordert:


Im Milani Onlineshop gab es eine 15 % Rabattaktion und so habe ich endlich zugeschlagen. Ich hatte sowohl die Hololacke, als auch die gebackenen Blushes schon lange im Auge und habe die Gelegenheit endlich nutzen können.


Ich erlege mir im Juli selbst ein Beauty-Kaufverbot auf und deshalb war dies (hoffentlich) erstmal die letzte Haul. Ich war nämlich so klug und habe mir all meine Beautyeinkäufe im Juni notiert und sie am Ende zusammen gerechnet. Das war doch sehr heilsam für mich :) Zwei Päckchen stehen noch aus, wobei ich mir bei HQHair nicht mehr sicher bin, ob das wirklich ankommt ... Dazu aber in einem Extra Post noch mehr!

Erinnerung: Mein Sleek und Barry M Gewinnspiel läuft nur noch einen Tag! Also noch schnell mitmachen!

12 Kommentare:

  1. das pechige blush von milani sieht ja wirklich sehr gut aus...*beuteschema* ^^

    ich freu mich schon darauf zu lesen, wie du sie findest. Auch auf die Nouba-artikel bin ich sehr gespannt... :))

    hab noch ein schönes we!! lg Juli

    AntwortenLöschen
  2. Ich kennen das >.< Ich kaufe auch ständig ... Böse, böse :D Aber Kosmetik- und Pflegeprodukte sind unsere Zigaretten.. =D Machen bloß Schöner..

    Freue mich schon au den HQHair-Post =)

    Liebe Grüße Charlie

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen dabei, aber hält sich doch noch in Grenzen :)

    AntwortenLöschen
  4. nouba finde ich super interessant, aber dieses nars-abgekupferte verpackungsdesign turnt mich ab bei einer so teuren marke. da ist doch einzigartigkeit ein muss. oder gibt's solche nouba-verpackungen schon länger als nars?
    trotzdem supergeiler haul!

    AntwortenLöschen
  5. Die Too faced palette klingt sehr interessant, ich bin gespannt, wie du sie finden wirst.

    AntwortenLöschen
  6. ohhh ich freu mich schon auf die Swatches von den Nagellacken ;)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Auswahl - ich warte noch auf mein Nelly-Päckchen.

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Einkauf. Habe auch überlegt mit dem Nelly Gutschein Kosmetik zu kaufen, aber die Sachen sind einfach dort einfach viel zu teuer, so dass man im Endeffekt fast keinen Vorteil aus dem Gutschein zieht. Hab stattdessen Kleider bestellt :)
    Die Bronzerpalette von Too Faced ist super schön. Hätte ich nicht schon drei der vier Bronzer hätte ich sie mir vermutlich auch mal bestellt ;)

    AntwortenLöschen
  9. Schon längst gesehen und ganz vergessen zu kommentieren: Vielen lieben Dank für das Bild :)
    Kannst du ihn ggf. noch swatchen oder sagen, wie er sich auf den Wangen macht. Und vor allem, ob er viel Glitzer enthält?
    Ich stelle nämlich gerade endlich meine nächste Bestellung zusammen :)

    Ansonsten auch wirklich sehr schöne Sachen!

    Liebe Grüße
    Jadeblüte

    AntwortenLöschen
  10. @ Jadebluete, klar mach ich, hab ihn schon fotografiert usw., weiß nur noch nicht wann ich zur Review komme :) Er enthält sehr viel Glitzer!

    AntwortenLöschen