Freitag, 29. Juli 2011

Nailstamping: Goldener Hibiskus


Inspiriert vom MAC - My Paradise Blush aus der Surf Baby Kollektion möchte ich euch heute meinen Nailstamping Favoriten für den Sommer präsentieren. Ich bin oft ideenlos wenn es um Nailstamping geht, also suche ich mir gerne Inspirationen.


Die Kombination von Gold und Koralle passt super im Sommer und besonders zu gebräunter Haut (an der ich noch arbeite).


Das MAC Blush ist mir noch immer zu schön, um es auch zu benutzen, zumal mir Orange im Gesicht absolut nicht steht. So bewundere ich es einfach weiter :)



Benutzt habe ich:
  • Base- und Topcoat (Microcell und Seche Vite)
  • Catrice - Meet me at Coral Island
  • Get Pink! - goldener Stampinglack
  • Bundlemonster Schablone BM-221

28 Kommentare:

  1. Sieht total schön aus!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Jasmin | www.wirsindluxus.de

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde das Design durchaus gelungen!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Idee!
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Leider überhaupt nicht meine Farben, trotzdem finde ich es sehr hübsch^^.
    Die beiden Farben passen wirklich sehr gut zusammen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das ist traumhaft schön. *-* Na wenigstens ist der Sommer auf deinen Nägeln, wenn nicht schon draußen...

    AntwortenLöschen
  6. also wenn du dich an dem Blush satt gesehen hast nehm ich es dir wohl ab :D

    Die Nägel gefallen mir sehr gut !

    AntwortenLöschen
  7. Kompliment, du hast sehr sauber gearbeitet und die Farben harmonieren wunderbar. Würd ich gar nicht mehr ablackieren wollen...

    AntwortenLöschen
  8. Wow unglaublich schön! Hab immer keine Geduld für sowas....

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön! Get Pink! kannte ich noch gar nicht

    AntwortenLöschen
  10. ow, das sieht wunder, wunderhübsch aus!! haste toll hinbekommen =)

    AntwortenLöschen
  11. was für eine coole Idee :)..
    sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  12. schick schick super schick :) *Daumen hoch*
    lG, Eva

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir super gut. Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  14. Totaaaal schön <3
    wäre auch genau mein ding!^^
    Woher bekommst du so tolle stamping schablonen?

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  15. ist dir wirklich gut gelungen, sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  16. wow sehr toll, auch von der farbkombi her

    AntwortenLöschen
  17. Das Stamping ist so schön, ich liebe die Farbkombi :-)

    AntwortenLöschen
  18. @ Mitsuki, die habe ich über Amazon.com bestellt!

    An alle anderen: Danke für eure Kommentare :)

    AntwortenLöschen
  19. Sieht richtig sommerlich toll aus!
    Finde ich irgendwie witzig, dass Du das Blush noch nicht angerührt hast. Kann mir den Farbton bei Dir aber ganz gut vorstellen.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht suuuperschön aus , mehr davon ! ... Bitte :)

    AntwortenLöschen
  21. Das Nageldesign sieht wirklich hübsch aus :)
    Am liebsten würde ich es sofort nach machen!

    Liebe Grüße,
    Sunny

    http://milknpeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen