Donnerstag, 14. Juli 2011

Nicht Schminki sondern Schmucki


Manchmal gibt es auch Zeiten, in denen ich mir keine Kosmetik kaufe (sehr selten). Bei meinem letzten Salzburg Besuch wollte ich mir dieses tolle Stück von New One mitnehmen, mit dem mich Hagebutterchen absolut erfolgreich angefixt hatte. Leider war es im salzburger Shop schon ausverkauft (die Damen dort waren auch etwas verplant) und darum durfte ein rosé-goldener Ersatz mit. Roségold gefällt mir erstaunlich gut, sieht nicht so hart und klassisch aus wie Gelbgold.


Kennt das eine von euch: Man kauft sich eine ganze Packung Haargummis und nach 2-3 Monaten ist keiner mehr da?? Alle verschwunden?! Mir geht es jedenfalls regelmäßig so, (auch mit den schwarzen Schiebespangen / "Bobby Pins") und deshalb hab ich mir Nachschub bei H&M besorgt:


Diese Ohrringe von H&M fand ich richtig süß, also hab ich nicht lange gezögert und sie einfach mitgenommen. Klamotten anprobieren ist mir oft zu aufwendig, Accessoires passen immer ;)

19 Kommentare:

  1. Das Armband ist sooo schön, möchte genau das auch schon lange haben <3

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Zopfbändern kenne ich erst hat man ganz viele dann kauft man neue weil keine mehr da sind u plötzlich tauchen wieder unzählige von überall auf!

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband ist extrem schön, gefällt mir sogar besser als das türkise!

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsche sachen!
    ich hab manchmal auch phasen, da will ich auf einmal gar keine schminke mehr kaufen.
    da möchte ich dann gaaanz viel schmuck oder klamotten kaufen. :D
    perfect imperfections ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Ohrringe sind richtig toll! War vor ein paar Tagen erst beim h&m, hab sie aber leider nicht entdeckt...
    lg Lilly

    AntwortenLöschen
  6. kann man sich im onlineshop von new one problemlos bestellen :) hab ähnliche von da. schnelle lieferung inclusive.
    lg, eva

    AntwortenLöschen
  7. Ich frag mich auch immer, welches Monster meine Haargummis frisst...

    AntwortenLöschen
  8. Das Armband schaut klasse aus, find ich schöner wie das türkise.
    Und jaaaa hier ist es mit den Haargummis auch nicht anders, ständig sind se weg. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. das Haargummi-Problem hatte ich auch immer, aber jetzt hab ich ein kleines Täschchen wo ich die ganzen Gummis reinschütte und ich hab immer noch gaanz viele übrig. Ich würde dir aber empfehlen auf Gummis ohne Metalldingens umzusteigen um deine Haare zu schonen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Oh schön :) Hab das Armband auch, allerdings mit silber Schließe und ich Verrückte hab mir gestern mein erstes mit Verschluss in Roségold (in Schwarz) gekauft :D Wollt damit warten, bis ich eine farblich passende Uhr habe ;)

    Ach und mit den Haargummis gehts mir genauso!

    AntwortenLöschen
  11. ich denke auch schon einen weile darüber nach, mir dieses armband zu kaufen. würde es nur erstmal gerne live sehen und bei uns in münchen hab ich die marke noch nicht gefunden

    AntwortenLöschen
  12. meine haargummis und haarspangen verschwinden auch immer Oo frag mich echt wo die bleiben...

    AntwortenLöschen
  13. Das Armband sieht so toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  14. Das mit dem Haargummi kommt mir bekannt vor ;)
    www.vintagefleur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Das Armband ist mega schön ♥

    AntwortenLöschen
  16. ich war heute bei mir in wien im newone shop und habe mir fast das selbe gekauft, selbe farbe, auch "rotgold", aber nicht geflochten, sondern glatt :D ich finde es toll :D

    ich wollte schon länger mal in den shop gehen (ich muss immer gleich alles neue in der city "beschnuppern" lol) aber gestern habe ich diesen post gesehen und naja jetzt baumelt was am handgelenk ;D

    AntwortenLöschen
  17. ich hab ein bild vom meinem band gepostet wenn dus sehen willst :D

    AntwortenLöschen
  18. die ohrringe hab ich mir auch gekauft :D mag sie gern :)

    AntwortenLöschen
  19. @ E.T., kann man, allerdings kostet der Versan 7,90 € und das finde ich zu viel.

    @ Highdeefinition, das hab ich auch schon gelesen, dass die schädlich sind, ich kann nur nirgends welche ohne finden ;(

    @ Mirela, das wird irgendwann zur Sucht ;) Ich würd mir so sehr pastellige Bänder wünschen!

    @ ela, New One hat eine Filiale in Salzburg, falls du da mal hinkommst!

    @ Nagellackprinzessin, hab schon auf deinem Blog kommentiert :)

    AntwortenLöschen