Dienstag, 12. Juli 2011

Ombre Nails


Der Blogsale brummt und da ich diese Woche generell viel zu tun habe, wird es wohl eher kürzere Posts von mir geben. Hier habe ich mich am Trend "Ombre Nails" versucht, nachdem ich dieses tolle Ergebnis auf dem Blog der lieben Martha entdeckt hatte.

Ich muss dazu sagen, ich habe wirklich viele lila Lacke, aber trotzdem habe ich nicht so einen tollen Farbverlauf hinbekommen, dazu noch in verschiedenen Finishes. Man könnte also sagen, dass der Versuch nicht unbedingt geglückt ist, mir hat das Ergebnis dann im Alltag auch nicht so gut gefallen.


Vom Daumen zum kleinen Finger:
  • Catrice - Purplelized
  • Catrice - Dirty Berry
  • Catrice - Lucky in Lilac
  • OPI - Done out in Deco
  • P2 - Open your Heart
Habt ihr diesen Trend auch schon ausprobiert (gerne auch mit Link zu eurem Posts)? Würdet ihr so etwas tragen? 

10 Kommentare:

  1. He das is doch mal eine klasse Sache :)
    Hab von diesem Ombre-Design noch nix gehört, aber ich würds auf jeden Fall mal versuchen.
    Übrigens - dein Design find ich, im Gegensatz zu dir, sehr zeigbar .. mir gefällts gut! :D

    *haha* und schon wieder was zum Experimentieren :)) .. danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Ombre Nails ( zufaellig hab ich heute die Bilder fuer den Post geschossen =P ) aber irgendwie gefaellt es mir besser wenn alle Naegel das gleiche Finish haben =)
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste garnicht was Ombre Nails sind und musste das gerade erstmal nachschauen :D
    Also mir gefällts jetzt nicht wirklich ... aber die einzelnen Lacke sind schön. Vorallem Dirty Berry gefällt mir (:

    AntwortenLöschen
  4. ich hab martha's version damals auch so toll und inspirierend gefunden und auch meine version gefiel mir mehr schlecht als recht.
    obwohl deine mani mir auch sehr gefällt (besonders ab mittelfinger sieht's super aus!!) denke ich, dass ombre nails am besten aussehen, wenn die farben das gleiche finish haben. (ich hab auch glitzer mit schimmer mit pearl und cream gemischt - es sieht einfach unruhig aus.)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht der maßen cool aus, wir morgen mal ausprobiert :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es ganz hübsch, aber nur wenn alle gleiche Finishes haben und auch aus der gleichen Farbfamilie stammen von hell nach dunkel oder umgekehrt.
    Glitzer und normal geht auch noch, aber ich finde der auf dem kleinen Finger ist zu hell und passt nicht so gut.

    AntwortenLöschen
  7. wenn ich genug lacke einer farbreihe habe, dann werde ich das sicher auch mal probieren. habe es jetzt schon öfter gesehen auf blogs. lila/flieder wird es bei mir sicher auch oder rot/rosa :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll! Ich finds total gelungen :)
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  9. ich konnts nicht lassen und habe es versucht :)
    http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/2011/07/ombre-nails.html

    werde aber morgen im dm mal 2-3 passende neue lacke mitnehmen und es nochmal versuchen ;)

    AntwortenLöschen
  10. @ Micha Klein, magst du mir das Ergebnis dann zeigen?

    @ seventh day of February, Dirty Berry ist auch toll, einer der wenigen ECHTEN Holos in der Drogerie

    @ keto, absolut, ich hab mir auch gedacht, dass ein einheitliches Cremefinish am besten wirkt. Und die Untertöne sollten auch stimmen.

    @ Swobbeline, ja der ist etwas zu warm für die anderen Farben.

    @ Amelie, wenigstens einer gefällts ;) Danke :)

    @ ninebiene, hab schon auf deinem Blog kommentiert :)

    AntwortenLöschen