Donnerstag, 7. Juli 2011

Accessorize - Merged Blusher in Starlet


Den Blush wollte ich mir schon vor Ewigkeiten bei Accessorize England bestellen, aber die hohen Versandkosten haben mich immer davon abgehalten (mittlerweile nur noch 5 €!). Da kam es mir gerade recht, dass Dani einen abzugeben hatte! So kann ich dieses wunderschöne Rouge nun mein Eigen nennen.


Die Kosmetik von Accessorize gibt es in Deutschland nicht zu kaufen. Im britischen Onlineshop kostet der Blusher 5 Pfund / 7,90 €. Die Verpackung ist schön gestaltet und robust (einen Sturz hat das Blush schon überstanden).


Die Optik spricht mich total an, ich liebe gebackene Blushes und Lidschatten, die noch mit anderen Farben durchzogen sind. Wie auch aktuell aus der Semi-Precious Kollektion von MAC, aber ich habe ja gerade Kaufverbot, also muss ich sie auslassen (laut einigen Reviews sind die Sachen aber eh nicht sooo besonders).


Zurück zum Star des Posts :) Starlet ist ein kühles Rosa, das mit goldenen Venen durchzogen ist. Auf der Haut sieht man von dem Gold aber nichts mehr. Das Rouge ist sheer, kann aber erkennbar aufgebaut werden.

Die Textur ist toll, es krümelt kaum und fühlt sich seidig an (MAC MSFs schneidet euch ne Scheibe ab!). Es enthält keine groben Glitzerpartikel, sondern hat einen sehr natürlichen Sheen, also leichten Glanz.


Fazit:
JA JA JA!

16 Kommentare:

  1. wusste gar nicht, dass es dort auch make-up gibt :O

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Rouge! Gefällt mir sehr gut, schade dass man es "so umständlich" bei uns kaufen kann!

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Gibts den gar nicht in deutschen Filialen? :(

    AntwortenLöschen
  4. Bei Dir ist es viel besser aufgehoben, das hätte mir dann doch eher weniger gestanden :)

    AntwortenLöschen
  5. wirklich hübsch.
    dann muss ich ja mal morgen gucken wenn ich in london bin!

    AntwortenLöschen
  6. omg der sieht ja super aus. gibts denn wirklich nicht in D?

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist total hübsch. Warum gibts denn soetwas bei unseren accesorizes nicht..schade.

    AntwortenLöschen
  8. @ Nadine und ToxicAbsurdity, nein leider wirklich nicht :(

    @ Dani, ich gebe ihm ein gutes Zuhause ;)

    @ svea, mach das und viel Spaß in London!

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Rouge, hat ein wenig Ähnlichkeit mit "Prestige Baked mineral blush pink". Musst Du mal schauen bei Alice & Jo's da kann man auch einfach bestellen :)

    AntwortenLöschen
  10. oh man, da war ich grad in england und wusste nicht, dass es so ein schönes blush gibt!
    sonst hätte ich auf jeden fall nach ihm geschaut ;D
    perfect imperfections ♥

    AntwortenLöschen
  11. wir haben zwar bei uns in wien monsoon/accessorize (ich war sogar heute dort :) ) aber leider nicht das makeup. schade... ich habe im internet wirklich geile nagellackswatches gesehen aber leider :(

    AntwortenLöschen
  12. wirklich hübsch *-* *hach*
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  13. oooh wie hübsch! :)

    vielen dank für die tollen tipps :)
    ich freu mich schon total :)

    AntwortenLöschen