Montag, 18. Juli 2011

Artdeco - Lip Lacquer in Frangible Rose


Als ich die ersten Pressebilder des Lip Lacquers auf einigen Beauty Blogs entdeckt hatte, war ich sofort Feuer und Flamme. Und natürlich musste ich auch gleich am den Chanel Rouge Allure Laque denken, an die diese offensichtlich angelehnt sind. Ich wollte mir schon fast ein Artdeco Exemplar kaufen, aber als ich dann eine Email von Artdeco bekommen habe, dass ich mir 5 Sachen aussuchen dürfe, war ich natürlich sehr froh über dieses Angebot.


Die Verpackung sieht sehr einfach, aber edel aus. Der Schwammapplikator ist zweckmäßig und gibt genug Produkt für einmal auftragen ab.

Frangible Rose ist ein klassischer, leicht rosaner Rosenholzton ohne Schimmer. Die Deckkraft ist mittel bis hoch, ich würde den Lip Lacquer auch eher als flüssigen Lippenstift bezeichnen. Trotz der Deckkraft fühlt es sich auf den Lippen sehr leicht an und stört nicht.


Ein Minuspunkt ist eindeutig die Tragezeit, wie ihr vielleicht auch schon auf anderen Blogs mitbekommen habt. Bei mir halten Lippenprodukte generell nicht sehr lange, der Artdeco Lip Lacquer bleibt mir ungefähr eine Stunde auf den Lippen erhalten.


Bei Douglas kostet der Lip Lacquer 9,50 €, in der Müller Drogerie findet ihr ihn aber billiger.

nackte Lippen

mit Frangible Rose
Und hier noch ein Vergleichsswatch mit Chanels Rouge Allure Laque in Ming:

Chanel - Rouge Allure Laque in Ming | Artdeco - Lip Lacquer in Frangible Rose

Fazit:
Ein solides Produkt von Artdeco. Die geringe Haltbarkeit macht es für mich aber zu keinem Must-Have Produkt.

5 Kommentare:

  1. Die Farbe ist toll.
    Bei mir hält irgendwie auch nie was richtig lange :(

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe gefällt mir sogar besser als der Chanel

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir auch besser als die von Chanel, der Liplaquer ist so schön rosenholzfarben :)

    AntwortenLöschen