Sonntag, 24. Juli 2011

Kiko - Coral Bay Sunproof Lipstick in Pink Flamingo


Ich habe einen neuen Favoriten gefunden und will ihn euch heute endlich vorstellen. Es dreht sich um den Coral Bay Lippenstift von Kiko, den es in der aktuellen LE gibt. Er kostet 7,50 € und ist jeden Cent wert, wenn nicht sogar noch mehr!


Von meinem Chanel Rouge Coco Shine bin ich mittlerweile ziemlich enttäuscht, meine Meinung zu ihm hat sich komplett geändert. Er bleibt vielleicht eine Stunde auf den Lippen, pflegt im ersten Moment etwas und dann ist er schon verschwunden. Er betont jeden Futzel auf den Lippen und braucht sich unglaublich schnell auf.

Und da kommt der Kiko Sunproof Lippenstift ins Spiel, er ist nämlich genau das, was ich von den Rouge Coco Shines erwartet hatte:

  • leichte bis mittlere Deckkraft
  • äußerst pflegend und das bis zu 3 Stunden lang
  • glättet die Lippen
  • fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an


Die Farbe Pink Flamingo ist ein warmer Rosaton mit goldenen Schimmerpartikeln. Die Farbe ist nicht super knallig, passt aber zu allem. Deshalb habe ich den Lippenstift auch seit 4 Wochen jeden Tag in der Hosentasche!


Der Lippenstift duftet leicht vanillig, was ich sehr mag.



Fazit:
Ich brauche unbedingt noch andere Farben und ein Backup! Sobald mein Kaufverbot im Juli zu Ende ist renne ich zu den Pasing Arkaden in München und bete, dass es die LE und die Lippenstifte noch gibt!

13 Kommentare:

  1. Wow die Farbe ist einfach wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  2. der sieht wirklich sehr hübsch aus!! *_*

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht toll aus, vielleicht doch was für mich :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh der ist echt schön! Und so wie du ihn beschreibst muss er echt gut sein, werde ihn mir auf jedenfall angucken wenn ich nächstes mal in einem Kiko store bin :))

    AntwortenLöschen
  5. wirklich hübsch *-*
    Sollte ich jemals zu einem Kiko kommen, werde ich es ohnehin leer räumen xDDD
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr geniale Farbe!
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir gut. um den schleich ich auch schon als rum.

    ich habe dich getagged und hoffe du machst mit :) http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/2011/07/tag-wie-sieht-es-inan-eurer.html

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wirklich hübsche Farbe! :)
    Das mit deinem Kaufverbot habe ich gar nicht mitbekommen..*grübel*

    AntwortenLöschen
  9. Der Lippenstift ist wunderschön. Wirklich tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht richtig toll aus ... Ich muss auch unbedingt mal wieder nach KIKO ♥

    AntwortenLöschen
  11. ich habe auch einen aus der LE, den nude-ton und lieben ihn! brauche auch dringend ein backup oder andere farben ;)

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist genial!Sieht klasse aus!

    Und dein Blog ist auch super,dich abonnier ich gleich mal :)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei.

    Liebe Grüße,Gina von Gina´s Welt

    AntwortenLöschen