Freitag, 8. Juli 2011

Make Up For Ever - Uplight Highlighter


Ich hatte den Highlighter schon ewig im Auge und als ich ihn dann in den Verkaufsräumen des Onlineshops Kultkosmetik in München sah, habe ich sofort zugeschlagen. Leider gibt es ihn im Onlineshop (noch?) nicht, dafür kann man ihn aber für 25,50 Pfund bei Gurumakeupemporium bestellen. Ein Pumptiegel enthält 16,5 ml.

Es gibt drei Finishes: Dewy, Pearly und Sparkling (nach der Schimmerintensität geordnet). Ich habe mir die Nr. 11 Dewy Pink Beige geholt.


Der Highlighter ist extrem ergiebig. Die Menge, die ihr auf dem Foto seht reicht ungefähr für vier Wangen. Leider ist die Pumpe recht grob (ein generelles MUFE Problem) und man muss hier sehr gut aufpassen, dass man nicht zu viel erwischt.


Apropos Wangen: Ich trage Highlighter ausschließlich auf dem höchsten Punkt der Wangen auf, einfach aus persönlichen Vorlieben. Schimmerjunkies könnten den Highlighter aber auch mit in die Foundation mischen, die Cremetextur bietet sich hier ja an. Ich habe das allerdings nocht nicht getestet, kann also nicht sagen, wie das dann aussehen kann!


Ich trage den Cremehighlighter entweder mit den Fingern, einem fluffigen Pinsel oder einem synthetischen Pinsel auf, je nachdem, wieviel Schimmer ich möchte.


Durch die Cremetextur verbindet er sich toll mit der Haut und sieht natürlich aus. Bei Puderhighlightern habe ich oft das Problem, dass sie sich nicht verblenden lassen und auf der Haut sitzen.


Fazit:
Ein toller, einfach anzuwendender Highlighter. Wäre die Pumpe nicht so störrisch, würde ich ihn wahrscheinlich als meinen Favoriten sehen.

6 Kommentare:

  1. der sieht ja meeeega schön aus!
    so ergiebig wie der wohl sein wird ist der Preis ja auch vollkommen in Ordnung (:

    AntwortenLöschen
  2. der sieht ja richtig toll aus <3

    AntwortenLöschen
  3. Also der ist wirklich sehr, sehr schön aber ich finde 25,50 Pfund für einen Highlighter auch verdammt knackig. Da komm ich mit den MAC Lustre Dropsm ja günstiger weg...

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der ist ja nicht ohne... Bisher hab ich diese Produktkategorie gemieden, aber der Horizont schreit danach erweitert zu werden - ich bin sehr an Tragebildern interessiert...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo...ich bin auf der suche nach make up for ever produkten.wo kann man die denn in muenchen kaufen?

    AntwortenLöschen
  6. wo kann man denn in muenchen produkte von make up for ever kaufen?

    AntwortenLöschen