Montag, 4. Juli 2011

Die Gewinner sind ...

Sleek Paletten scheint ihr ja wirklich toll zu finden ;)

Es gab 418 gültige Kommentare, noch mehr als beim MAC Seepferdchen Gewinnspiel! Ich hatte richtig viel Spaß dabei, eure Kommentare und Posts zu lesen. Aber genug Blabla, hier sind die Gewinner, die ich mit Random.org ausgelost habe:


1. Preis, Sleek Set geht an: Magda
2. Preis, Barry M Set geht an: Natalie

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schreibt mir innerhalb der nächsten Woche eine Email an creamsbeautyblog (at) gmx.de, damit ich euch die Sachen so schnell wie möglich zuschicken kann!

An alle anderen: Nicht traurig sein, es wird bestimmt schon bald wieder ein Gewinnspiel bei mir geben :)

10 Kommentare:

  1. Glückwunsch <3! Hatte so die Daumen gedrückt, dass wir die 400er Marke knacken ;D

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an beide =)
    LG Ciindey

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an euch beide :)
    Da habt ihr wirklich das große Los gezogen, DIE zwei unter 418 Teilnehmern zu sein :D

    War ja wirklich eine wahnsinnig große Teilnahme!
    Gratulation, dass es so gut angekommen ist!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinner :)
    lg Windy

    AntwortenLöschen
  5. WOW so viele Kommentare =O
    Alles Gute an die Gewinner!
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. So viele Kommentare ^^. Auf jeden Fall Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :) lG, Eva

    AntwortenLöschen
  8. woha krass, so viele Teilnahmen!
    ein bisschen traurig bin ich ja schon, dass ich nicht gewonnen habe- aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)
    übrigens wird es die Oh so Special Palette von Sleek ab 30.07. auf meinem Blog zu gewinnen geben, vllt habt ihr ja Lust, auch dort teilzunehmen ;)
    Liebe Grüße
    mein Blog Lindchens World

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch an die Gewinnerinnen <3

    AntwortenLöschen