Donnerstag, 31. März 2011

P2 - Rose Shimmer Fluid Blush


Auch mir wurde vor einiger Zeit (wie auch vielen anderen Bloggern) ein kleines Paket von DM zugeschickt, in dem ein Lack (folgt noch!) und dieses flüssige Rouge enthalten waren. An dieser Stelle nochmals vielen Dank dafür!


Ich weiß leider nicht, ob es das Rose Shimmer Fluid Blush bereits im Handel gibt und wieviel es kostet. Vielleicht könntet ihr mir ja weiter helfen?

In dem stabilen und wertigen Glastiegel sind gigantische 19 ml enthalten!


Die Pumpe lässt sich sehr gut bedienen, hier sollte sich Make Up For Ever mal eine Scheibe abschneiden!


Das Rouge duftet lecker nach Rose, was mir persönlich zwar sehr gut gefällt, aber die sensiblen Näschen unter euch sollten vielleicht vorher probeschnuppern.


Es lässt sich sehr leicht auf der Haut verblenden. Ich finde es nämlich furchtbar, wenn man total fleckige Rouge-Batzen auf den Wangen hat!


Der Schimmer ist vorhanden, aber nicht zu stark. Bei absoluten Matt-Fans könnte man das Blush aber auch als Highlighter verwenden.


Das einzige, was mich stört, ist die Farbe. Ich bin für dieses Braun-Orange absolut ungeeignet. Ich hoffe aber wirklich, dass P2 vielleicht noch eine pinke Version rausbringt! (Oder gibt es die vielleicht sogar schon und ich weiß noch nichts davon?!)


Fazit:
Das Produkt an sich gefällt mir sehr, sehr gut, nur leider ist die Farbe bei mir ein Fehlgriff.

4 Kommentare:

  1. Danke für´s zeigen :) Generell ist es ja ein interessantes Produkt, aber ich glaube, die Farbe ist nix für mich

    AntwortenLöschen
  2. find die farbe super! zu gebräunter haut bestimmt toll!:D

    AntwortenLöschen
  3. Soweit ich weiß, gibt es dieses Produkt schon seit der letzten Herbst-Sortimentsumstellung. Die andere erhältliche Farbe ist (wenn ich mich nicht völlig täusche) ein dunkler Rosenholzton.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Info! Sogar meine anonymen Leser sind super :D

    AntwortenLöschen