Dienstag, 8. März 2011

Aktuelle Flops


Ich persönlich finde ja allmonatliche Flops fast noch interessanter als Favoriten. Deshalb wollte ich euch heute ein paar Produkte zeigen, die mich nicht überzeugt haben.
  • Essie - Playa del Platinum

Ich habe von diesem Lack 3 Schichten aufgetragen und man sieht noch das Nagelweiß. Der Auftrag ist unter aller Kanone, wie ihr sehen könnt total ungleichmäßig und streifig. Die Farbe hat einen leichten Grünstich und sieht einfach nur kränklich aus. Am ersten Tag hatte ich schon abgesplitterte Spitzen. Irgendwie werden Essie und ich keine Freunde!
  • Catrice - Wonderland Eyeliner

Die Farbe wäre wirklich wunderschön, wenn der Auftrag nicht so problematisch wäre. Wie ihr im unteren Foto sehen könnt, ist der Liner total sheer und beim Auftragen drückt es die Flüssigkeit an die Seite, sodass 2 Röllchen entstehen. Selbst wenn man eine zweite Schicht drüber aufträgt, bleibt er fleckig.

  • Artdeco - Lash Sensation Mascara


Ich war von der Mascara einfach nicht begeistert. Sie hat die Wimpern verklebt und erschwert.

14 Kommentare:

  1. Verrückt, irgendwie schaut Playa Del Platinum an deinen Nägeln ganz anders aus!

    http://zeroutine.blogspot.com/2010/10/personlich-fortschritt.html

    Schade, der Auftrag des Eyeliners ist in der Tat nicht überzeugend.

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Blöd das der Eyeliner nix taugt. Dabei sah er so schön aus.

    AntwortenLöschen
  3. Schade das der Eyeliner ne schlechte Qualität hat, denn wollte ich mir eigentlich kaufen ..

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre doch mal ne Idee! Statt Monatsfavoriten stellst Du die Monatsflops vor!Was hälst Du davon??

    AntwortenLöschen
  5. Ich komm mit Essi auch nicht klar, ich benutze am liebsten O.P.I

    AntwortenLöschen
  6. Versuch mal den Eyeliner über einen (schwarzen) Geleyeliner aufzutragen..

    AntwortenLöschen
  7. @ zeroutine, stimmt, bei dir sieht er gesünder aus ^^

    @ Dani, hätten wir ihn nur geswatched ;)

    @ Anonym 1, also monatlich werd ich wohl nicht so viele Flops zusammenbekommen, aber wenn ich genug zusammen habe, werde ich auch darüber posten!

    @ levatura, ich finde, bei Essie schwankt die Qualität sehr. Es gibt auch ein paar gute Farben.

    @ Anonym 2, das mag schon funktionieren, nur ist mir das leider zu viel Aufwand morgens. Hab allerdings schon ne gute, deckende Alternative gefunden!

    AntwortenLöschen
  8. Ist ja seltsam. Ich habe Playa del Platinum auch und finde den Lack klasse. Bei mir ist die Farbe auch komplett deckend und es scheinen keine Nagelspitzen durch.

    AntwortenLöschen
  9. @ Fatma, sehr interessant, vllt ist meine Abfüllung einfach schlecht

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Idee !!! Endlich werde ich zur Abwechslung mal nicht angefixt ;-) Mein Portemonnaie freut sich .....
    Vermutlich finden sich tatsächlich nicht monatlich ausreichend Flops - aber quartalsmäßig doch bestimmt ??!

    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  11. oh gut dass ich den Liner bei dir gesehen habe, ich hätte ihn nämlich sonst blind gekauft...jetzt lasse ich es doch lieber ^^

    AntwortenLöschen
  12. @ Sabine, manchmal sinds 3 in einer Woche und manchmal 1 pro Halbjahr, das ist bei mir ganz unterschiedlich. Aber ich werde bestimmt öfter solche Posts machen!

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe den Eyeliner auch und bei mir ist es genau das selbe: schöne Farbe, aber der Auftrag ist miserabel. Schade!

    AntwortenLöschen
  14. Also ich habe die Mascara von Artdeco auch und finde sie eigentlich total toll... Ist die Beste, die ich habe, macht bei mir total tolle Wimpern.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen