Mittwoch, 23. März 2011

Catrice - Lidschatten, neues Sortiment Teil 1


Heute möchte ich euch drei Lidschatten aus dem neuen Catrice Sortiment vorstellen. Es kann natürlich sein, dass es die auch schon vorher gab :) Sie kosten 2,79 € pro Stück und enthalten 2,5 g.


Mir gefallen am neuen Lidschattensortiment besonders die matten Exemplare. Matte Lidschatten sind ja eher eine Seltenheit in der Drogerie. Die Catrice Eyeshadows lassen sich auch noch gut verblenden, was ja bei matten Lidschatten keine Selbstverständlichkeit ist!


Nun zu den Farben von links nach rechts:

110 Gilbert's Grapefruit:
Ein glitzriges helles "Peachy-Pink" (mein persönliches Unwort des Jahres)

090 Bring Me Frosted Cake:
Ein mattes, kühles, gräuliches Weiß

270 Grey's Philosophy:
Ein matter, grauer, Taupeton



Gilbert's Grapefruit bröselt ziemlich, ansonsten sind alle drei Farbtone sehr seidig und ich verwende sie regelmäßig in meinen AMUs.

12 Kommentare:

  1. Ja, die gabs alle drei schon vorher ;)

    AntwortenLöschen
  2. den rosanen habe ich auch.. ich find den lidschatten viel zu grobkörnig... :(

    AntwortenLöschen
  3. die grapefruit habe ich auch & mag ihn sehr. Auch wenn er wirklich ein wenig krümelt. Aber die schöne Farbe macht das wett.

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Grautöne sind ja klasse *A* ich glaub die brauch ich. Zwar hab ich mir erst den grauen von Artdeco gekauft, aber den verwende ich jetzt schon sehr oft.

    AntwortenLöschen
  5. Oooh der "peachy-pink" farbene sieht wunderschön aus *.*
    Und der taupefarbene gefällt mir auch gut!

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du aber eine schöne Farbauswahl gekauft!
    Den Gilbert's Grapefruit hab ich auch und frage mich schon die ganze Zeit ob man den auch solo und nur mit schwarzen Eyeliner tragen kann?

    AntwortenLöschen
  7. @ konsumsucht, hast dus schon mal mit einer cremigen Base drunter versucht? Dann sieht er gleich besser aus.

    @ Annais, klar! Mache ich auch sehr gern.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cream,

    vielleicht hast Du auch lust an der Bloggeraktion für Japan teilzunehmen. Infos findest Du auf unserem Blog:
    http://colouryourglamorouslife.blogspot.com/2011/03/bloggeraktion-fur-japan.html

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Finde den ersten Farbton sehr schön, schade aber das er so bröselt. Grau ist auch mal was ganz anderes, sehen toll aus die Lidschatten.

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  10. Das sind tolle Farben! Ich persönlich mag matte Lidschatten auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  11. die Farben sind sehr schon. Mich hat bis jetzt das "neue" sortiment noch gar nicht so angesprochen. Habe wohl nicht so schöne Swatches gesehen :)

    AntwortenLöschen