Montag, 21. März 2011

Artdeco - Perfect Teint Concealer Swatches



Beim Prix de Beauté bekamen Dani in unserer Goodie Bag unter anderem auch diese Concealer Pröbchen. Ich habe den Concealer nicht getestet, ich will euch heute also nur die Swatches davon zeigen!

1 - 3 - 5 - 7 - 8 - 9
1 - 3 - 5 - 7 - 8 - 9
1 - 3 - 5 - 7 - 8 - 9

Es kommt nicht oft vor, dass die Helligkeit nicht ausschlaggebend für die Nummerierung ist, also niedrige Nummer = hell und hohe Nummer = dunkel. Bei diesem Concealer geht es wohl eher um die Farbe als um die Helligkeit.


Ich hoffe, ich konnte ein paar von euch mit den Swatches helfen. Ich finde solche Proben wirklich klasse, so kann man sich schon durchprobieren und findet vielleicht wirklich mal eine Nuance, die passt!

3 Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt find ich so Minipröbchen zum testen viel besser als die angegrabbelten Tester im dm und Co.

    Meist nehm ich immer Sachen so mit ohne sie vorher getestet zu haben da alles andere so angematscht aussah..

    AntwortenLöschen
  2. This is the first time I see such samples! Seems a brilliant idea.

    AntwortenLöschen
  3. @levatura: ja da hast du vollkommen recht! ich wollte mir da auch mal was kaufen und da wurde selbst in den verkaufsprodukten rumgematscht :-/

    AntwortenLöschen